- Reaktionen
- 218
Bitte das darf's jetzt aber nicht geben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was eigentlich so gut wie für (fast) alle Sexworkerinnen gilt, oder nicht?ihr Traumjob wird es nicht gewesen sein
was eigentlich so gut wie für (fast) alle Sexworkerinnen gilt, oder nicht?
Da jedes Ding zwei Seiten hat, ist das natürlich auch klar - Traumjob war es nicht (überhaupt in der Location) und natürlich gönne ich es ihr auch dass sie sich verbessert hat; die zweite Seite ist der Verlust für den Ficker.Naja, mal ehrlich.... ihr Traumjob wird es nicht gewesen sein. Somit hatte das ganze sowieso ein Ablaufdatum, und zwar genau ab dann, wenn sie was besseres gefunden hat oder genug auf die Seite gelegt hat, um was eigenes aufzubauen. Und nochmal ganz ehrlich: gönnen wir es ihr doch, den Ausstieg geschafft zu haben! Klar ist es für die Ficker ein Verlust.... aber wenn sie es sich damit verbessern kann: Bonita, alles Gute auf deinen weiteren Weg!
@Mitglied #4468: Da wir uns halt jetzt damit abfinden sollten dass Bonita nicht mehr zurückkommt stellt sich natürlich die Frage nach dem Wohin in der Zukunft: Kennst Du eine andere SW die diesen Service (suuuuuper NF mit MV um € 30,--) anbietet? Ich finde auch, dass Bonita einen schönen Körper und auch tolle Möpse hatte - so jemand wäre toll wenn ich finden könnte.Ich war schon länger nicht mehr bei ihr, eben weil sie die letzten male immer komischer wurde. Ich habe mich hier auf dem laufenden gehalten, ob sie wieder besser wird.... was aber eher nicht der Fall war. Vielleicht hast du sie ja immer zum richtigen Zeitpunkt erwischt. Aber in Summe war schon ein Abwärtstrend erkennbar.
- Emi (Bulgarin), aktuell in der Wilhelminenstraße: ebenfalls auch Ohneservice und kein anal. Naturtitten. Optisch total anderer Typ als Tina. Die beiden können sich übrigens nicht leider, also Vorsicht..... nie den Namen der anderen nennen, sonst kannst du gleich wieder gehen. Kein Spaß, das meine ich ernst! -->
findest du, wenn du nach vorne blätterst.Gibt es Erfahrungen über Larissa
Dieser skinny körper würde mich reizen
danke
danke dir! schadeLarissa is zum vergessen, besser das Geld woanders investieren. Lustlos, kitzlig, titten durch die Schwangerschaft vermutlich hängend, kein deutsch oder englisch, nach 5 Sekunden blasen-ficken? Eines meiner schlimmsten Erlebnisse
@ ixus: Danke für die Hinweise, vom (körperlichen) Typ würden mir Tina und Emi taugen, Cleo geht nicht (keine Titten).