S
Gast
(Gelöschter Account)
Eine halbwegs funktionierende Terminvereinbarung oder die Einkehr ins Studio ist dort nicht möglich. Gegenüber eines Altenheims und direkt an einer Kreuzung mit mehreren Wohnsiedlungen bekommt auch der mutigste Freier einen ordentlichen Groll, wenn sich die Anbieterinnen dort so dämlich anstellen.
ich am Telefon: "bin in 1 Minute da, bitte geh DU zur Tür und öffne sie"
sie: "ja mach ich"
ich sah beim hingehen schon keinerlei geschehen am portal bis ich genau davor stehe und ich sehe es passiert gar nichts, ich läute, ich stehe, ich warte.
ich zieh weiter meine Runde.
ich rufe wieder an: "ich gehe zu eurer Türe, ich will nicht an der Klingel warten, macht ihr schon mal einen Spalt auf"
sie: "hahahahahah"
sie legt auf.
so ähnlich ging es dann an anderen Tagen mit anderen SW, die im KB für diese Adresse zahlreich abwechseln, im Ablauf nämlich weiter wenn ich in der Gegend war. Die Schlussreaktionen der SW reichten von "kommst du einfach" bis Preislisten-Wiederholung. Sprachlich sieht es dort wohl eher düster aus, oder man WILL den Kunden einfach nicht richtig verstehen oder annehmen.
ich am Telefon: "bin in 1 Minute da, bitte geh DU zur Tür und öffne sie"
sie: "ja mach ich"
ich sah beim hingehen schon keinerlei geschehen am portal bis ich genau davor stehe und ich sehe es passiert gar nichts, ich läute, ich stehe, ich warte.
ich zieh weiter meine Runde.
ich rufe wieder an: "ich gehe zu eurer Türe, ich will nicht an der Klingel warten, macht ihr schon mal einen Spalt auf"
sie: "hahahahahah"
sie legt auf.
so ähnlich ging es dann an anderen Tagen mit anderen SW, die im KB für diese Adresse zahlreich abwechseln, im Ablauf nämlich weiter wenn ich in der Gegend war. Die Schlussreaktionen der SW reichten von "kommst du einfach" bis Preislisten-Wiederholung. Sprachlich sieht es dort wohl eher düster aus, oder man WILL den Kunden einfach nicht richtig verstehen oder annehmen.
...sei mir nicht bös, aber irgendwie kann ich ihre Reaktion fast nachvollziehen...