Echt strange mein Erlebnis mit Bonita. War grad in der Gegend und hatte Lust auf einen schnellen spass.. Geeinigt auf 50 euro. Im zimmer fragt sie mich ob es ok wäre wenn sie zwischendurch raus muss, eine Kollegin geht grad telefonwertkarte kaufen, die anderen sprechen aber kaum deutsch, ob sie wenn sie zurückkommt kurz unterbrechen darf, die Karte aufladen ..denke mir zwar dass das sicher auch ein paar Minuten warten könnte, willige aber ein um keine servicemängel zu riskieren.
Nach dem duschen geht's los, tadelloses Service. Dann ruft sie Kollegin was auf ungarisch - sie fragt mich ob sie weg darf. OK.
Dauert ein paar Minuten.
Kommt zurück, weiter gehts. Tadellos, mit MV abgeschlossen.
Noch gemütlich geplaudert, kein Stress, dann geleitet sie mich zum Ausgang
Im Auto kommt es mir dann, irgendwas stimmt nicht. Ich überlege was das sein kann. Irgendwann komme ich drauf:
Ich habe nicht bezahlt. Das habe ich völlig vergessen davor, mit der Frage wegen unterbrechen, etc. Und auch danach nicht daran gedacht, da man ja normal vorher zahlt.
Ich glaube, wenn ich wieder mal in der Gegend bin muss ich rein und das klarstellen. Sowas ist mir noch nie passiert.