- Reaktionen
- 568
Da bist du mir um einiges voraus. Bei mir warn's nur fünf oder sechs Mal. Und schon damit ist sie Spitzenreiterin bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf den neuen fotos im KB schaut sie irgendwie fremd aus
Teuscht das oder ist das eine andere? Oder doch die bonita?
Aber wie gesagt..... vielleicht ist es nur Einbildung. Hat vielleicht noch wer ganz alte Fotos zum Vergleich? Wäre interessant.vielleicht nur ein wenig "drauf", ohne komisch ?ein wenig komisch drauf
10 EUR Hässlichkeitszuschlag?
Vielleicht hatte sie damals eine Geburt? (Wegen praller Titten)
vielleicht nur ein wenig "drauf", ohne komisch ?![]()
Hab letztens das selbe service genossen aber 40 bezahlt? Welcher Preis stimmt jetzt für 15 minuten.
10 EUR Hässlichkeitszuschlag?
Ich habe sie dann darauf angesprochen, da meinte sie "okay, versprochen ist versprochen, machen wir 30€".Fand ich fair von ihr. Hätte aber auch die 40€ bezahlt und nicht bereut. Also nutzt das bitte nicht bei ihr aus, wäre auch nicht okay.
... "machen wir 30". Fand ich fair von ihr. Hätte aber auch die 40 bezahlt und nicht bereut.
hat sich vermutlich vertan, denn vorgestern meinte sie auch 40€. Ich habe sie dann darauf angesprochen, da meinte sie "okay, versprochen ist versprochen, machen wir 30€".
Und ich hätte definitiv auch die 40 bezahlt, wenn sie gemeint hätte "sorry, nein... war ein Fehler, kostet 40":
Was verstehst du daran nicht? Ich habe sie nicht ausgenutzt, es war ihre Entscheidung. Ich will nur nicht, daß jetzt alle hingehen und mit ihr deswegen verhandeln.
Aber in einem Punkt sind wir uns scheinbar einig: du bist nicht lustig.