Dienstleistungen Diverses STUDIO NOBLESS - NEUES STUDIO IM ZENTRUM VON LINZ - Humboldtstr. 47

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
718
STUDIO NOBLESS - NEU

Tel auf Flirtpoint

Angeblich ist die Leonie und weitere Mädchen dort!!

Ich hoffe auf Berichte!!

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder mal etwas Neues ! Die Girls sehen ja ganz süß aus .

Endlich wieder mal etwas Neues ! Die Girls sehen ja ganz süß aus .

die Mädls sind nicht neu,
Leonie war schon immer im Geschäft ,ein mal dort einmal da,
Monika u. Denis ,auch diese beiden Damen gibts schon ewig,
ein mal Wienerstr. 17,dann Massage Fantasie ,jetzt hier

Zuletzt bearbeitet:
Die Leonie kenn ich schon, Denise und Monika jedoch nicht... oder besser gesagt, noch nicht :mrgreen:

Denise und Monika sind nette Mädels.

Leonie kenn ich nicht, würde mich aber interssieren. Kannst Du sie empfehlen?

leider sehe ich leonie auf der homepage nicht, ich war einmal bei ihr als sie noch im massageparadies ihre zärtlichen hände und füße !
an mir spüren hat lassen, schade das sie nicht mehr aktiv ist.
lg

anscheinend ist sie immer noch aktiv. zumindest ist sie auf einmal auf der homepage. kennt wer von euch vanessa? lg

war bis vor kurzem noch in traun mit ein wenig unrealistischen finanziellen vorstellungen...
gleiches gilt für jenny und betty!

Bei Betty war ich auch schon mal, als Sie in der Schloßstraße 50 in Traun gearbeitet hat . Service war damals sagen wir mal ,,Naja,, . Aber wer weis vielleicht hat Sie sich ja in der Zwischenzeit gebessert .

hab heute mal mein glück bei vanessa probiert (außerdem wollte ich das neue studio begutachten...).
das studio ist echt toll, aber in erster linie weil es absolut neu ist (so wie das ganze haus eben...).
übliches herumgeschmiere mit gefühlten 2l. kaltem öl, gelangweilte "handarbeit" und eine stunde, die
inkl. duschen vor-/ und nachher nicht länger als 45min. dauert.
alles in allem das geld keineswegs wert.
vanessa ist eine richtige "prinzessin", und ihr ist (leider) zu bewusst, dass sie ein scharfer hase ist.
übrigens, dort gibt es natürlich nur massage :haha: (wer's glauben will...)

und 120 euro nach preisliste abgelegt ? ich kanns einfach nicht glauben ..................

Hallo Leute

Habe gehört, dass im neuen Studio Noblesse eine schwangere arbeiten soll . Hat sie schon jemand besucht. Würde mich dafür interessieren.

Malteser

Hallo Leute

Habe gehört, dass im neuen Studio Noblesse eine schwangere arbeiten soll . Hat sie schon jemand besucht. Würde mich dafür interessieren.

Malteser

Oh, endlich wieder was anderes, da könnte ich mich auch aufraffen... :mrgreen:

Danke wenn jemand genaueres weiß!

Die Schwangere ist die Betty. Wird auf der Seite sexmagazin.at auch als schwanger beschrieben.

gerry

Ich habe schon viel über Leonie gelesen. Aber es gibt hier anscheinend 2 Damen mit dem Namen Leonie. Die die jetzt in der Dametystrasse ist wie ist diese?

Zurück
Oben