Studios Studio nach Parteizentrale

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wie heisst eigentlich das Studio was Richtung Stadtauswärts nach der Parteizentrale kommt. Paar Häuser weiter, wo immer die blaue LED Lampe oben leuchtet? Was kostets dort? Schaut von außen nicht grad einladend aus, deshalb hab ich noch nie reingeschaut, vor allem will ich mich net übers Ohr ziehen lassen, wenn ich net weiss was da preislich üblich ist. Aber die Mädels, die man von außen durchs Fenster sieht sind recht ansehlich.

früher hat es neben der parteizentrale der grünen (allerdings stadteinwärts) das berühmte studio in der lindengasse (jetze mellergasse) gegeben *ggg*

Ich mein das in der Stuwerstr. aber wedeer 5 noch 7, fragt mich nun nicht welche Hausnummer, ich weiss es nicht. Es ist auf der selben Straßenseite wie die beiden 10€ Lokale, paar Häuser nach der "Zentrale". Oben leuchtets blau, das sieht man schon von weitem, es hat große "Schaufenster" und da sieht man auch gut von außen, was innen geboten wird. Was kosten die Mädels dort, wie ist das Service dort?

Hallo,
ich nehme an, du meinst das Studio, das genau neben der Bleibe von Anita ist. Ich war bis dato 3 x dort drin - grundsätzlich sind dort immer vorwiegend junge Polen-Mädels drin, meist mit guter Figur. Halbe Stunde kostet 60 Euro.

Bei erstem Mal gleich nach der Eröffnung wars super dort - NF, GFS, Massage, etc. - echt super.

Dann war ich noch 2 x dort, da war es jedesmal eine Enttäuschung - völlig apathisch lagen die Mädels da, kein NF mehr, gar nix. Schade eigentlich, denn hübsch sind die jungen Mädels dort meist.

Hoffe, das hilft dir.

...war schon ein paar mal im vorraum, drinnen waren immer (meist zwei) durchwegs hübsche, junge polnische mädels, meist hat nur eines halbwegs deutsch gesprochen, wirkten allerdings immer extrem angefressen und desinteressiert, darum kann ich nicht mehr schreiben

Hallo,
ich nehme an, du meinst das Studio, das genau neben der Bleibe von Anita ist. Ich war bis dato 3 x dort drin - grundsätzlich sind dort immer vorwiegend junge Polen-Mädels drin, meist mit guter Figur. Halbe Stunde kostet 60 Euro.

Ich fasse zusammen: du bringst es zustande, bei Anita vorbeizugehen???

Dann war ich noch 2 x dort, da war es jedesmal eine Enttäuschung - völlig apathisch lagen die Mädels da, kein NF mehr, gar nix.

und das gleich 3x?

Schade eigentlich, denn hübsch sind die jungen Mädels dort meist.

Ich kenne die Mädels nicht, aber dass man dafür Anita auslässt? :mrgreen:

lg, F.

Zurück
Oben