Studios studio larissa - 18jährige

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
hat schon wer die 18jährige mit den großen titten im studio-larissa.at gefickt? macht sie auch blasen ohne gummi mit anspritzen?

auf der hp steht geschrieben:
Diana (18 Jahre jung, alle Services nur mit Schutz, kein Griechisch!)8-)
ich tät anrufen, wenn nu was unklar is.:lehrer:

Danke, das ging echt prompt. :daumen: (jahoo und die lokale sufu haben nichts zu Tage gebracht..;))
LG
Geilspecht08

Diana inseriert auch im Sexmagazin, mit sympatischen Fotos und Beschreibung ihres Service. Ihr Gesicht ist mir von daher schon bekannt erschienen, als ich gerade über den Link oben die hp des studios ansah.
Von NF mit MV oder Anspritzen steht definitiv nichts drinnen. Auch GFS-mäßig dürfte sie nichts anbieten. Trotzdem sieht die Kleine sehr verlockend aus und ich überlege mir, sie auf die TO-DO Liste zu nehmen.. ;) (Diese wird immer länger, bei den zahlreichen süßen Girls die inserieren..:))
LG
Geilspecht08

auf der seite steht: 75 Euro für 30 minuten inkl. küssen und NF
wie regelt man in diesem fall dann den preis?

@Services von Diana:

Zitat HP larissa.at:
"Diana (18 Jahre jung, alle Services nur mit Schutz, kein Griechisch!)"

Zitat Sexmagazin:
Busenerotik
Dessous
Dildo/Vibratorspiele
erotische Massagen
Französisch bei ihm
Französisch bei mir
Fuß- und Stiefelerotik
Naturfranzösisch
Verkehr in den geilsten Stellungen
Handentspannung
Lesbenspiele
NS geben
Gesundheitscheck Nur mit Schutz (GV)"

Darum bin ich nun etwas verwundert, woher Deine Angaben kommen. Vielleicht hast Du zusätzliche Quellen, die mir noch nicht bekannt sind.
Die Frage des "preislich regeln", wenn da, -wo ich es nicht ersehen kann- offenbar genau steht "75 Euro für 30 minuten inkl. küssen und NF" verstehe ich nicht.
Ich hätte das Problem, es von ihr zu verlangen, weil ich nicht weiß, auf welche Quelle ich mich berufe.
Wenn die Angaben in verschiedenen Quellen so widersprüchlich sind, im Studio anrufen und fragen. Kostet wenig und spart Missverständnisse. (Tel.Nr. steht im Inserat des Sexmagazins: http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=3494
(Billy hat es eh auch schon geraten, und der weiß üblicherweise wovon er schreibt!)
LG
Geilspecht08

wenn ich mir die Fotos von der süßen, langbeinigen jungen Zigeunerbraut Tanja auf der Studuio-hp genauer ansehe..olala...!!!
Meine To do liste wird immer länger..;)
LG
Geilspecht08

3/4 Stunde inkl. Küssen und Naturfranzösisch

90 Euro
1/2 Stunde inkl. Küssen und Naturfranzösisch 75 Euro
Quickie 55 Euro

Super Preise und Super Service - im Studio-Larissa!

laut homepage, unter preise
sonst weiß ich nichts

Hallo ihr...
Das gibts doch nicht, dass keiner irgendwelche Erfahrungen mit
der süßen 18-jährigen gemacht hat.
Bitte um Info, wäre nämlich sehr interessant.
Danke im Voraus
Euer DizzIt

Äh - jo. Ich...
Aber warum ned selber 50,- investieren und dann berichten? Egal.

Hatte eine halbe h um 70,-

Fazit vorweg: für Teeny-Fetischisten ohne große Ansprüche

Zeit wird genau eingehalten ("Noch 3 Minuten...")
Deutsch: nahe Null, außer "15 Minten 50, halbe stunde 70 eine stunde 120" und "noch 3 Minuten"... (siehe oben) Unterhaltung, Wünsche zum Service oder smalltalk daher unmöglich.

Eigeninitiative: nahe null, außer einem extrem hektisch aufgerittenen Start. Wenn das mal gebremst wurde, kann man in allen möglichen Stellungen ein passives, aber sehr hübsches Mädel vögeln, die auch brav mitgeht (passiv heisst nicht "unwillig").

Am ehesten vergleichbar mit Lolita, Kranzgasse. Jung knackig, wer mehr auf die Optik als auf tollen Service steht hat sicher eine halbe Stunde was zum Schauen. Für mich wars OK, für viele andere sicher nicht ausreichend.

NF: vermute mal ganz stark Nein, hab aber auch gar nicht erst gefragt.

Zeit wird genau eingehalten ("Noch 3 Minuten...")
Deutsch: nahe Null, außer "15 Minten 50, halbe stunde 70 eine stunde 120" und "noch 3 Minuten"... (siehe oben) Unterhaltung, Wünsche zum Service oder smalltalk daher unmöglich.

tanulnak magyar! :shock::mrgreen::mrgreen:

scheint die 18 jährige nicht mehr dort zu sein,

wer weiß näheres über Vanessa 19 Jahre?

Schön wenn ihr sie auch lecker findet - die Frage ist jedoch - wer war schon in diesem Studio und kennt sie (servicemässig) :o) ??? Habe dort schon öffters versucht anzurufen,- leider hat nie jemand abgenommen.

Eva kannst du besuchen, ist sehr lieb, servicemässig würde ich ihr eine 7/10 geben

Zurück
Oben