Studios Studio Laguna - Sollenau

K

Gast

(Gelöschter Account)
:hmm: neulich studio laguna - sollenau :

ich komm rein - ein mädchen verlässt gerade das studio in begleitung einer zweiten frau - sie holen die sachen der erstgenannten ab - alleine, so sagt sie mir vor der tür, traut sie sich das nicht wegen der chefin - die ist heute wieder mal agressiv .....
erstgenannte heult sogar noch als sie schon im sicheren kfz der zweitgenannten sitzt und dann brausen die damen davon - ich denke richtung slowakai denn die nummerntafel hat es mir verraten.

einen tag später treffe ich christine - eine blonde slowakin die ebenfalls im laguna war - sie berichtet mir ebenfalls von den *anfällen* der chefin und ist auch schon lange nicht mehr dort.
nun frage ich mich ernsthaft ob so etwas notwendig ist - als chefin sollte man schon ein wenig verständniss für seine mädchen und frauen haben.
was noch verwunderlicher ist, ist die tatsache, dass frau *direktor laguna* ja selber dem gewerbe nachgeht und auch in anderen clubs nachgegangen ist. sie sollte mal darüber nachdenken wie man menschen zu behandeln hat die für einem das geld verdienen.
wer auf ein zu hohes pferd steigt kann ganz schnell runterfallen.....
 
Hatten letztes mal das vergnügen bei einer Jungesellen Partie dabei zu sein wo auch "Damen" vom Studio Laguna (meiner Info nach) Strippten. Ich weiß mit Sicherheit das ich dieses Lokal nie betreten werden..... Da kannst ja Angst kriegen wirklich wahr...
 
Wie siehts aus im Laguna war vor einem Jahr dort und hatte eine schöne Stunde mit Kati weiß wer ob sie noch dort ist oder ob andere brauchbare Mädls dort sind ,habe ein paar negative Beichte hier gelesen. :fragezeichen:
 
Nein
leider das Falsche abgebrannt DAS stand twischen Günselsdorf und Sollenau
auch schon lange ausserbetrieb.

Laguna ist auf der B17 nach oder vor der Tankstelle in Sollenau
 
desire habe deinen kommentar den mädchen gezeigt und sie lassen dich alle grüssen, icl. der mami. sie danken für deinen beitrag und du sollst wieder mal vorbeischauen dann wird dir mama sagen wer ich bin. ciao und bis bald in wiener neustadt....
 
ich war unlängst mal dort....

3 damen anwesend / meine einschätzung trotz schlechtem licht:
eine hübsche junge dunkelhaarige
eine junge blonde
eine ältere blonde, nicht unattraktiv

auf meine frage nach dem service wurde mir eine in folie eingeschweißte preisliste überreicht :roll:

stand aber nix gscheites drauf, da hab ich halt extra nochmal nachgefragt:
die beiden jungen machen weder ZK noch NF
bei der älteren dame würd's gehen, haben sie gemeint, aber CIM gibt's gar nicht.

ich hätte dann für 1/2 std 95 € und die extras noch aufzahlen müssen (ZK und NF), sodass es im endeffekt 150 € gewesen wären... für eine HALBE stunde mit einer nicht mehr ganz jungen SW :mauer: :winke:

neee, danke...
um das geld bekomm ich in wien bei meinen lieblings SWs eine GANZE stunde und das auch noch mit GFS, ZK, NF + CIM und manchmal CIF ... und wenn ich glück hab, ist um den preis auch noch GR drin!

armes, armes niederösterreich :cry:
naja wien ist - gott sei dank - anders.
 
Zurück
Oben