Studio Laguna - Sollenau (B17)

A

Gast

(Gelöschter Account)
lt. homepage arbeiten dort neue mädchen. auf den fotos sehen sie sehr attraktiv aus.

hat von euch mit den neuen mädchen schon wer erfahrung gemacht? würde gerne wieder mal dort :poppen: :anspritzen: :daumen:
 
hm, also entweder sind die bald im konkurs, weil keiner hingeht ... oder die, die hingehen können nicht schreiben *lol*

wäre für erfahrungsberichte dankbar! kenne selber nur die "alte" mannschaft und auch die alten negativen kritiken hier - und wäre neugierig, ob sich jetzt echt was geändert hat.
 
War vor ca. einem Jahr mal dort. Ich hatte damals Christina. Also alle Mädchen dürften wohl nicht ausgetauscht worden sein. Im Vorzimmer haben ein paar Osteuropäer lautstark ein paar Bier getrunken, während ich im Nebenzimmer mit Christina am Werken war. Christina habe ich etwas molliger in Erinnerung als auf den Fotos. Also entweder ist sie fotogen, die Bilder sind schon etwas älter, oder sie hat abgenommen. Vom Einsatz und der Leistung her zähle ich sie zu den schlechtesten 25 Prozent die ich je hatte, und ich habe mich (es) schon reichlich herumgetrieben.
 
ich war vor kurzem einmal dort speisekarte 95 halbe stunde, 38 Handentspannung,usw , ich nahm HE, dauer 10 min. keine Massage, keine extras... absoluter Reinfall:mad:
 
das schlechteste was es weit und breit gibt - noch immer ! die mädchen die halbwegs in ordnung waren sind alle weg , da ich einige davon kenne kann ich mit sicherheit sagen das es an der chefin liegt. habe vieles gehört und auch gesehen im laguna. schade um jeden cent den man da hinträgt. ausserdem sind die mädchen auf den fotos schon lange nicht mehr dort. ein tip an tina : menschen die für dich arbeiten sind nicht deine sklaven !! das war im vorigen jahrtausend so.
 
hallo gemeinde war vor einem jahr im studio laguna und war mit dem service sehr zufrieden ihr name war kati,da ich im EF nachgelesen habe,daß die damen nicht mehr dort arbeiten und die neue hompage auch nichts über die damen preisgibt meine frage an euch wo ist die KATI abgeblieben (schwarze haare ca.30 ungarin):fragezeichen:
 
Zurück
Oben