Studios Studio Erotika Wels Neueröffnung??

Mitglied #35069

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
4.6.2006
Beiträge
387
Reaktionen
39
Punkte
46
Hallo bin grad per Zufall durch flirt point auf homepage von studio erotika gelandet und da steht das am 8.8 also morgen in Wels Neueröffnung ist.

Was ist das für ein Studio (Massage ev mehr)??
Wo ist das genau?

Habt ihr damit Erfahrung?

vielen dank für die Infos
 
beim autoteile jedinger reinfahren dann linke seite, a4 zettel mit studio ersichtlich, war nicht drinnen aber nur damit mal wer hinfindet ;-)
 
Meine liebe Forumskollegen - die Neugierde hat mich gepackt und ich hatte heute nachmittag nach der Arbeit Zeit. Ich will keine übertriebenen Lobeshymnen absingen - aber für das, was in Wels sonst zum größeren Anteil geboten wird, war ich positiv überrascht. Doch der Reihe nach: Also hingefahren und angeläutet (so ca. um 17 Uhr) - aufgemacht hat mir eine kleine Schwarzhaarige, ihr Name war Movra. Sah mich schon mal ganz gut an - sie wies mich darauf hin, das noch ein zweites Girl anwesend war - eine Blonde namens Mimi. Könnt ihr übrigens alles nachsehen unter der HP www.studio-erotika.com - ich entschied mich für Mimi und fragte mal nach dem möglichen Service. Massage um 50 Euro - Massage mit Französisch und GV um 80, mit NF um 100. Ich entschied mich für das volle Programm. Also einen grünen Schein hingeblättert und dann wurde ich gefragt, ob ich duschen will. Dusche sauber, gepflegt - und sie wusch mir sogar den Schwanz - war schon mal ganz angenehm. Dann am Zimmer zuerst Massage - schön gefühlvoll mit immer wieder mal Streicheln in den Intimbereich, Massage mit den Brüsten, kleinen Küssen aufs Ohr - dann wurde ich aufgefordert mich umzudrehen, NF folgte und ein scharfer Ritt (mit Schutz), den ich nicht allzulange durchhielt. Für das Ganze würde ich sagen gibt es eine 2 - und eine ziemliche Sicherheit zur Wiederholung, noch dazu weil das Ganze für mich fast vor der Haustür liegt..... :daumen:



Grizzzly
 
Hallo Grizzly

tadelloser Bericht!

DAnke im NAmen der Forumsgemeinde, dass Du Dich entschlossen hast, dort den 'Vorspringer' bzw. 'Vorposter' zu machen.
So wie Du das schilderst, scheint es ja eine Alternative zu den Linzern zu sein.

SAg, noch eine Frage:
Wird dort auf der Liege oder im Bett massiert, und wie lange dauert der SErvice, Stunde oder 3/4?

Wie wuerdest Du die reine Massage einschaetzen? Oelverbrauch??

ids

Andi
 
Hallo Grizzly

tadelloser Bericht!

DAnke im NAmen der Forumsgemeinde, dass Du Dich entschlossen hast, dort den 'Vorspringer' bzw. 'Vorposter' zu machen.
So wie Du das schilderst, scheint es ja eine Alternative zu den Linzern zu sein.

SAg, noch eine Frage:
Wird dort auf der Liege oder im Bett massiert, und wie lange dauert der SErvice, Stunde oder 3/4?

Wie wuerdest Du die reine Massage einschaetzen? Oelverbrauch??

ids

Andi



Massiert wird auf dem Bett - und der Service dauert 1/2 Stunde - bei der Massage wird zwar Öl verbraucht - aber für mein Dafürhalten nicht allzuviel. Angenehm würde ich sagen. Noch ein Wort zum Preis - 100 Euro für eine halbe Stunde mag ja nicht ganz billig erscheinen - aber es gibt ja Alternativen (wie oben geschildert) - 100 zahlst Du nur für das "De-Luxe"-Programm.....


Grizzzly
 
Also ich war heute dort und hab mir eine Massage gegönnt...war wunderbar :D nettes Ambiente und die Natascha ist echt nett und macht ihre Arbeit gut ;) Preislich ist es auch in Ordnung...Sicher wieder mal!
 
War jemand in letzter Zeit mal im studio erotika?Mich würde speziell die Silja interessieren.......
 
war jetzt vor kurzem mal im studio erotika........geöffnet hat eine ältere dame (vermutlich nora).....war nicht mein fall und ich bin wieder gegangen!leider hab ich kein anderes mädchen gesehen und kann dazu auch nicht wirklich mehr sagen, aber vielleicht hat ja jemand noch andere erfahrungen gemacht???
 
hallo leute mich würde die silja reitzen .war schon wer bei ihr? was gibts so bei ihr?
 
Zurück
Oben