- Reaktionen
- 174
spannend meint hier:Hi, das heißt lydia sieht auf den fotos besser aus?
lydia: sieht besser (schlanker) aus als auf den bildern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spannend meint hier:Hi, das heißt lydia sieht auf den fotos besser aus?
lydia: sieht besser (schlanker) aus als auf den bildern.
Dazu hatten wir schon einen Thread: ungargasse - falsche fotosdie Fotos sehen fast zu professionell aus.

mich gehts ja nicht darum, dass ich sie f...en will, sondern dass ich von ihr noch ein paar euros zu bekommen habe, die ich ihr geliehen habe.
Da ist sie in dieser Branche allerdings keine Ausnahme...Werter Forent,
ich muss nicht jede f...en, die schon vor mir Andere gehabt haben.
Ich würde so etwas höchstens tun, wenn ich eine schon besser kenne bzw. zumindest schon einige Male bei ihr war.Ich wollte sie - die M. finanziell unterstuetzen, da sie damals komplett in der Sch...e war.
Nur hat sie auch Andere, wie ich erfahren habe, ausgenutzt.
Gruss
Walter
), habe ich sie nun - endlich - auch einmal besucht, obwohl ich ja davon, dass sie die erste Zeit (zumindest an der einen oder anderen vorigen Adresse) laut damaligen Inseraten auch AO angeboten hatte, weniger begeistert war und darüberhinaus die beiden obigen "Vorgänger-Berichte" über sie ja auch nicht gerade positiv ausgefallen sind...
und verschmust
, zumindest was ihre Küsse am Körper betrifft. Zwischendurch ist aber auch der eine oder andere ZK dabei, wenn auch nicht so intensiv und ausdauernd wie etwa bei Jun vom C4F.
", das sie sichtlich genossen hat! 
, und ich hätte an dieser Stelle von den etwas versierteren SW-Gehern (Neigungsgruppe GFS) und insbesonderen von den Maria-Raunzern gerne gewusst, wo es eigentlich ein hübscheres, lieberes, jüngeres, natürlicheres und gleichzeitig doch irgendwie "ausgefuchstes" Mädchen gibt (und: was an den Fotos auch nur irgendwie gedreht worden sein soll, kein schwarzer Balken, Ganzkörperaufnahmen, Erotik und Sinnlichkeit pur...) 

"Willkommen im Club" kann ich da nur sagen......eigentlich war ich schon nach dem Anblick von Marias Bildern auf der Homepage zumindest mittelmässig verliebt![]()