Asia Studio Dampfgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sehen ja geil aus :rock:

Werde bald prüfen, ob das eh keine fakes sind...
 
Die sehen ja geil aus :rock:

Werde bald prüfen, ob das eh keine fakes sind...

war vor einigen Monaten mal dort, nach vorheriger Besichtigung der Homepage. Ich hatte den Eindruck, daß die Mädels keinesfalls die gleichen waren wie auf den Fotos.
Da sie auch zu keinerlei preislichen Zugeständnissen bereit waren, ging ich wieder -
 
Die sehen ja geil aus :rock:

Werde bald prüfen, ob das eh keine fakes sind...


Dazu folgende Aussagen aus dem gewerblichen Thread
wir haben hübsche mädchen aber die muss man sich dann eben in natura ansehen
sieh mal, es geht einfach darum dass unsere mädchen am liebsten im web natürlich anonym bleiben wollen...
von daher würd ich einfach sagen - no risk no fun
aber weil 70% der mädels die wir haben studentinnen sind, hatten wir uns anfangs für diese form entschlossen
 
war vor einigen Monaten mal dort, nach vorheriger Besichtigung der Homepage. Ich hatte den Eindruck, daß die Mädels keinesfalls die gleichen waren wie auf den Fotos.
Da sie auch zu keinerlei preislichen Zugeständnissen bereit waren, ging ich wieder -

Eh klar !! Wie auf allen diesen Japanseiten - die haben doch überall die gleichen Bilder, ist euch das noch nicht aufgefallen.:mauer:
 
Hallo hab mich gestern auf den Weg gemacht und das studio besucht liegt für mich zum fahren günstig da ich aus Nö bin angekommen Parkplätze ausreichend in der Nähe bei Nr.6 geläutet nach oben sehr schöne Wohnung ist ein kompletter Neubau .Die Mädchen was auf der HP sind gibt es nicht also Fake wie immer.Preisverhandlung sie wollte 150€ ich sagte zu schnell 120€ schätze mal würde auch 100€gehen für die Stunde war aber schon so geil das ich auf weitere Verhandlungen verzichtete.Hab Sunny oder so ähnlich gehabt bischen mollig aber nicht dick Service NF und GV mit Kondom ob ohne geht hab ich nicht gefragt und Massage. Small Talk spricht halbwegs deutsch auch nicht schlecht.Nach der Tat noch im <Wohnzimmer gesessen und eine geraucht mit ihnen fand ich auch nicht schlecht weil normal wird man immer schnell abserviert aus den Studios.Fazit:Girls 70% Wiederholungsgefahr hab die dritte nicht gesehen war im Einsatz . Ambiente :gut , Peis Leistung :gut ,auf jeden Fall waren sie sehr freundlich.Alles im allen 80% Wiederholungsgefahr
Geschmäcker sind halt verschieden mir wären auch die lieber auf der HP aber man kann nicht alles haben im Leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben