Studios Studio Breitenfurterstrasse Neueröffnung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
Hab irgendwo gelesen (eben keine Ahnung wo), dass der Studio (ex Miss Jacqueline) wiedereröffnet hat. Die Sabine die dort vor einigen Jahren tätig war inseriert nach wie vor herum, allerdings nur Haus und Hotelbesuche. Also, weisst wer mehr ob das stimmt, ob das tatsächlich Ex Miss Jacqueline ist und ob der lieber "Master Georg" wieder involviert ist? Danke für alle Tipps!

Bin vor einer Stunde vorbeigefahren: 12.00 mittags. Es standen zwei ziemlich unansehliche Damen in der offenen Eingangstür. Eine blond, die andere dunkelhaarig. Mich würden dort keine 10 Pferde reinbringen. Vor allem dann, wenn diese Damen SM anbieten, .... . Abgesehen davon parngt an der Tür: "SMart-Club". Ob da jemand vom guten Ruf des SMartcafes profitieren will? Hat Alice sich den Namen schützen lassen? Nun ja, wir werden sehen wie das weitergeht .... :hmm:

naja, in den smartcafe-anzeigen wird damit inseriert, dass sie einen barbetrieb bieten und man die diversen spielzimmer auch mieten kann. zumindest das wäre eine echte marktlücke...

Bin vor einer Stunde vorbeigefahren: 12.00 mittags. Es standen zwei ziemlich unansehliche Damen in der offenen Eingangstür. Eine blond, die andere dunkelhaarig. Mich würden dort keine 10 Pferde reinbringen. Vor allem dann, wenn diese Damen SM anbieten, .... .

thaitactac meint: Jetzt weißt Du was SM bedeutet :-P

War vorige Woche einmal dort um herauszufinden was sich geändert hat.

Die Mannschaft ist komplett neu.

Anwesend waren eine Domina, ein Mädchen das sich selbst als Fetischgirl und der anderen als Zofe bezeichnet wurde, ein Kellner und ein offensichtlich dem Etablissement nahestehender Gast.

Ich bestellte zuerst einmal eine Cola, erzählte das ich das Lokal von früher kenne und wurde dann auch herumgeführt. Die alte Einrichtung ist großteils weg. Alle strassenseitigen Räume wurden in kleine Zimmer mit Bett umgebaut. (Für diejenigen, die die alte Einrichtung kennen, kein Klinikum mehr und keine Stahlkammer mehr) Die ehemalige "Holzkammer" wurde neu eingerichtet und hat aber alles was man so braucht. Also Pranger, Andreaskreuz, etc..

Die Domina würde ich auf etwas über 30 schätzen, hat eine gute Figur und lange schwarze Haare.

Das Mädchen war knapp über 20, vollschlank und irgendwie so ein Typ "Lächeln in der Straßenbahn". Süß und eine Haltestelle später vergessen.

Da ich aber selber nicht sub und wert auf Griechisch lege, kamen wir nicht zusammen, deshalb kann ich über den Service nichts sagen.

Kurz bevor ich ging, tauchte dann noch ein weiterer (dem Etablissement ebenfalls nahestender) Typ mit noch einem Mädchen auf. Ob die das zweite "Fetischgirl" war weiß ich nicht. Sie war ebenfalls dunkelhaarig und schlank. Da sie ziemlich ruhig hinter mir an der Bar saß hatte ich den Eindruck, daß sie gar nicht bemerkt werden wollte. Und ich zog es angesichts der Überzahl vor einen Bogen um dieses potentielle Fettnäpfchen zu machen.

Von der Vorgeschichte des Standorts schienen sie nicht allzuviel zu wissen.

Die Domina wird ihre Klientel sicher finden. Die Kücken kamen mir eher so "trau mich nicht", aber ich brauche die Kohle vor.

Der Kellner versuchte einen weltmännischen Eindruck zu machen.

Alles in allem haben die Reinigungskräfte einen tollen Job gemacht und viele kleine Dinge wurden anscheinend repariert. Was aber die Qualität der Bausubstanz nicht verbessert hat. Und angesichts der Poster im Barbereich scheint es irgendeine Verbindung zu einem Tätowierer zu geben.

Den Namen SMart-Club halte ich für etwas unglücklich gewählt, da die passenden Domains von kleinen Autos besetzt sind. Außerdem weiß keiner was das SMartCafe davon hält.

€6,- für die Cola.

sag was ist denn die vorgeschichte. hab zwar in den threads gesucht aber nichts gefunden.
merci fritz

ich hab nicht gemeint dass das lokal irgendwas mit smartcafe zu tun hat, sondern die vorgechischte von breitenfurterstrasse-lokal. das war mal ein sm-studio die wirklich aussergewöhnliches geboten hat, besonders im ns/kv bereich. leider wurde das lokal von einem ungustl namens master georg geführt, was, imho, auch das ende verursacht hat. gäste haben sich dort einfach nicht wohl gefühlt - ich zumindest nicht. die sabine die früher dort ihre dienste angeboten hat, inseriert jetzt auf smartcafe und a-e-c und bietet haus- und hotelbesuche, preislich aber jenseits von gut und böse, daher als abzocke zu klassifizieren. eines muss man aber gelten lassen - sie war zumindest echt so veranlagt, also ihr service war immer sehr gut - waren zumindest meine erfahrungen.

Auf a-e-c inseriert ein "Griechisches Busenwunder". Angeblich macht sie so einiges, "lässt sich in den arsch pinkeln" und und und. Hab geantwortet, Nummer bekommen, telefoniert und ein Termin um 150,- ausgemacht. Wo kann ich sie besuchen? BINGO! Breitenfurterstrasse 88!
Zugegeben, bin hingegangen eher aus Neugier. "Griechisches Busenwunder" ist eine etwa 40jährige Wiener Hausfrau, mollig, eigentlich komplett zum vergessen. Service: katastophal! Details will ich gar nicht nennen, aber kein KV (obwohl ausgemacht und 1std vorher bestätigt dass es geht), GV und Griechisch Plastikpuppen-artig....alles in allem M-I-E-S. Das beste: als ich angekommen bin, hat sie mich gefragt ob ich was trinken will, sagte ich ja, Mineralwasser. Nachdem alles fertig war, hat sie nich 6!!! Euro für das Mineral verrechnet. Anwesend war noch eine dünnere, äußerst unatraktive Dame, die angeblich "Domina" ist. Angeblich gibts auch eine Homepage, die Adresse hab ich mir leider nicht gemerkt. Ah ja, ich fragte nach der Vergangenheit, Sabine usw. Die Dame hat keine Ahnung gehabt, sie mieten halt das Lokal anscheinend. Ok, zumindest ist "Meister Georg" nicht mehr dort....

Hab' mir nichts anderes erwartet - siehe Beitrag weiter oben ......

Interessanterweise sthet seit Tagen rund um die Uhr die Tür offen - sieht aus wie eingetreten .... . Naja, schließen wir das Kapitel B88 ;)

Zurück
Oben