- Reaktionen
- 4.899
Leider nein, glaube nur, das Gesicht zu kennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie war für eine kurze Zeit in der Heinzelmanngasse unter einem anderen Namen!Kannst du vielleicht sagen wo sie früher aktiv war? Das kann auch schon etwas aussagen.
Danke MurbiMonika ordiniert neuerdings in der Wolfganggasse..... Haare hat sie gefärbt, siehe Bild. (sonst bestätige ich hier auch die Heinzelmanngasse von früher her)
![]()
Rechts unten beim Bild schauen und du weißt, woher es ist.Danke MurbiDarf ich fragen wo du das Foto her hast, selbst gemacht?
Auf Booksusi und East Roses Webseite hat sie ja noch blonde Haare.
Foto war von HP im Monat Juni 2022!! Jetzt haben wir den Dezember... ist wie Windeln wechseln in diesem Zeitraum. Auch Haare verfärben sich.Danke MurbiDarf ich fragen wo du das Foto her hast, selbst gemacht?
Auf Booksusi und East Roses Webseite hat sie ja noch blonde Haare.

Gib einfach in der Suchanfragen den Namen Sonja ein bzw. blonde Cousinen und du wirst fündig.habt ihr hier vielleicht irgendwelche Erfahrungswerte zu Sonja, die in der Breitenfurterstraße 185 arbeitet? Sonja
dass es nur mit Schutz geht, ist ja sehr sehr positiv, spricht für sie. Mir gehts ab ehesten um die rückwärtigen Spielereien, da scheint sie ja durchaus erfahren zu sein.Gib einfach in der Suchanfragen den Namen Sonja ein bzw. blonde Cousinen und du wirst fündig.
Grundsätzlich gilt bei Sonja; einlochen nur mit Schutz, ansonsten kannst dir Schwimmflügel anziehen, wenn du die "nasse Variante dazu nimmst...dabei kannst du aktiv sein aber auch aktiv passiv oder nur passiv.
Deep throat ist ebenfalls im Service Umfang dabei. Solltest du auch Mal außergewöhnliche Dinge haben wollen dann Red mit ihr. Ist eine ganz eine liebe und war schon öfters bei ihr.
In der Tat ist sie hier bewandert und hat auch einige Spielzeuge im Repertoiredass es nur mit Schutz geht, ist ja sehr sehr positiv, spricht für sie. Mir gehts ab ehesten um die rückwärtigen Spielereien, da scheint sie ja durchaus erfahren zu sein.
Lang, lang habe ich Sonjas booksusi-Inserat und ihre Bewertungen (hier im EF bzw. auf booksusi) als stiller Mitleser verfolgt. In den letzten Monaten war ich 3x bei ihr Gast ( 1.x noch im 22., und dann auf der Breitenfurter Str.) und habe keine Sekunde bereut. Sonja ist unglaublich geil und - wie hier schon erwähnt - wer NS-Spiele mag, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Ohne Latexüberzug müsste sie wahrscheinlich täglich eine neue Matratze kaufen.habt ihr hier vielleicht irgendwelche Erfahrungswerte zu Sonja, die in der Breitenfurterstraße 185 arbeitet? Sonja
Wie Brosie mich von hinten gefickt und mich gleichzeitig angepisst hat.
Mit einem Strapon oder an was dachtest du denn?Wie Bro![]()