Studios Studio Benestar (früher Studio Milady)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lt HP gibts dort einige Hasen die Lecker aussehen :p :p - hat wer getestet in letzter Zeit. ??? Wie sieht die Aktuelle Preisgestaltung dort aus :fragezeichen: ( 1/2 Std., 1 Std. mit min. 2 x kommen und NF, extras fürs Küssen??)

P.S. wollte diesen Freitag auf einen "Abstecher" hin.... leider lt. HP einige der Damen auf URLAUB. Schade. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nikita kann ich nur empfehlen, kenne sie schon viele Jahre, sie ist halt kein junges Pupperl mehr, aber sie ist einer der besten SW ´s in Wien!
 
War letzte Woche bei Larissa und empfing einen der besten Blowjobs seit langem! SEHR phantasievolles Zungenspiel, abwechslungsreiches Saugen, Blasen, Zuzeln und alles und noch viel mehr, was man sich vorstellen oder auch nicht vorstellen kann, das ein Mund, ein Zunge, Lippen bewerkstelligen. Ich war so hingerissen, dass ich mich nur mehr mit letzter Kraft zum 69er beugen konnte, bevor ich mich dem unvermeidlichen Schicksal ergab und die Lust über den Verstand ("ficken wär auch noch nett") siegen ließ und mich in diesen wundervoll lustspendenden Mund ergoss....
... die schlecht Nachricht: laut HP hat sie heute ihren letzten Arbeitstag. Ich darbe auf eine baldige Rückkehr. Für guten Ersatz ist im von mir wiederentdeckten Milady-Studio sichtlich gut gesorgt, wie ich ebendieser HP entnehmen konnte!
 
Hallo Tom,
waren ZK auch möglich, sieht die Larissa genauso aus wie auf der Homepage abgebildet, d.h. sie müsste dann ja auch ziemlich grosse Brüste haben oder?
 
Hallo Tom,
waren ZK auch möglich, sieht die Larissa genauso aus wie auf der Homepage abgebildet, d.h. sie müsste dann ja auch ziemlich grosse Brüste haben oder?

redet ihr da von der selben... auf den fotos (vor allem am letzten) sieht sie doch super schlank aus und die brüste doch recht klein. auf den fotos optisch jedenfalls top. bin am überlegen sie vielleicht heute noch schnell zu besuchen wenn das ihr letzter tag ist. bei dem bericht von tom1080...
 
Also, ich ein Freund der Mandeläugigen war unlängst bei Bianca weil ich zufällig vorbeigewandert bin und Mozart sehr schön berichtet hat.
Muss sagen, diese MILF ist mit Freude voll mitgegangen. Obwohl Sie für meinen Geschmack super aussieht für Ihr Alter, was bedeutet das. Ein gemeinsames Erlebnis ist viel höher einzuschätzen als der perfekte Busento.
Wie Sie in Missio unter mir gelegen ist mit Beinen auf meiner Schulternach nach dem Erfolg und Sie hat fast 5 Minuten gebraucht um das zittern des Körpers abzubauen, ein erhebendes Gefühl.
 
Irgendwie haben die hier eine arge Personalwechselfrequenz, hm? Berichte über Mädchen, die vor 3 Monaten top waren sind damit leider nicht mehr hilfreich!

Hat wer Erfahrungen (aktuell) mit Bella, Nathalii oder Larisa? Sind die Fotos der realität entsprechend oder zumindest nahe? Wie ist das Service?

Wär ganz toll, wenn ihr hier helfen könnt!!!! DANKE vorab
 
Irgendwie haben die hier eine arge Personalwechselfrequenz, hm? Berichte über Mädchen, die vor 3 Monaten top waren sind damit leider nicht mehr hilfreich!

Hat wer Erfahrungen (aktuell) mit Bella, Nathalii oder Larisa? Sind die Fotos der realität entsprechend oder zumindest nahe? Wie ist das Service?

Wär ganz toll, wenn ihr hier helfen könnt!!!! DANKE vorab


Danke dir - JA das ist 1 Bericht übers Blasen von Larisa! :roll: Mal ein Anfang - aber es wird ja mehr Erfahrungen geben hoffentlich :mrgreen::fragezeichen:
 
Ist jetzt aber nicht so prickelnd spannend!
Interessanter wär a Erfahrungsbericht (wurscht ob aus Wien oder der Schweiz)
 
Interessanter wär a Erfahrungsbericht

nagut, wenns so dringend ist: man kann sich mit ihr ganz gut unterhalten, keine sprachbarrieren, aber service extremst professionell (inkl. sch... durex-schlüpfhelfer :mauer:), von daher wiederholungswahrscheinlichkeit: 0,0 %
...weil nett unterhalten kann i mi anderswo auch :lol:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
in Zürich als Eva bzw. Angie:

Alter: 25
Hmm, übertreiben sollte man es nicht. Oder ist die Lage auf dem Schweizer Markt so, das man mit 30+ keine Kunden mehr findet?

aber service extremst professionel

Die Frau betreibt das Geschäft, schon seit sie Teenager ist, auf professioneller Ebene. Es gibt wahrscheinlich Kleinstaaten mit weniger Einwohnern, als sie Kunden in, grob geschätzten 20 Jahren hatte.
Mit "extrem professionelles Service" ist man meiner Meinung nach ohnehin in dieser Preisklasse nicht schlecht bedient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne Nikita schon sehr sehr lange.
Sie ist für mich eine der besten SW ´s in Wien.

Mundvollendung hat sie immer kategorisch ausgeschlossen, lt. dieser Schweizer Homepage bietet sie es dort aber an!
 
Mit "extrem professionelles Service" ist man meiner Meinung nach ohnehin in dieser Preisklasse nicht schlecht bedient.

naja, mein fall is sowas halt net, und wenn i so a deppate gleitgeltubn scho seh, kriag i eh glei an zorn a no :mrgreen:

25 is sicha a guada schmäh, sie is sicha 30+, hat auch gemeint sie wär in etwa gleichaltrig...
 
Mit zb (echten)25 hättest du sie buchen sollen, das hätte dir vermutlich gefallen. Gel wäre da nicht notwendig gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben