Massagen Studio Benessere

nachtrag zu STELLA (Simona): ... sie war im juni für 5 tage im KH, musste einfach für 1/2h für 70 sein, nett war sie, der körper !!!, aber die actiondurchwachsen. zumindest kam ich mir diesmal nicht abgezockt vor, sondern einfach nur dem preisniveau entsprechend behandelt (liess sich überall anfassen, blasen gut, verkehr eher zäh) aber diese mördertiten waren mir ersatz dafür...
 
Heute meine Premiere (und zugleich meine Derniere) im Studio Benessere gefeiert, in der Dependance in der Ballgasse. Das Ambiente ist natürlich sensationell (die Ballgasse ist schließlich einer der allerallerschönsten Winkel Wiens), und die Einrichtung gibt sich durchaus Mühe, dabei mitzuhalten, also kein Billigsdorferflair à la Mir scheint, ich bin beim Leiner. Die Empfangsdame ist sowohl attraktiv als auch sehr freundlich, man wird mit Gratisgetränken bewirtet, wird nicht gedrängt, alle sind ausgesucht höflich und zuvorkommend... Herz, was begehrst du mehr? Tja, ein ehrliches Service zum Beispiel.

Fragen nach dem Serviceumfang werden sowohl von der Empfangsdame als auch von den Masseurinnen schlicht nicht beantwortet ("laß dich überraschen, du wirst sicher glücklich sein" heißt die Antwort, die jede dort fast wortgleich gibt). Ok, da sollten natürlich die Alarmglocken läuten, aber das Ambiente und der freundliche Empfang sind durchaus dazu angetan, das Hirn auf Standby-Modus herunterzufahren. :kopfklatsch: Von den drei anwesenden Masseurinnen (Stella, Heidi, Julietta) hatte Heidi einen Termin, und Julietta war eher mein Typ als Stella - auch die Empfangsdame hat mir durchaus nachdrücklich zu ihr geraten ("Super-Service"). Halbe Stunde 110 €, ganze Stunde 160 - stolze Preise also, aber das hab' ich im voraus gewußt, und die ganze Stunde gebucht. Um 20.22 bin ich aus der Dusche gestiegen, danach hab' ich gezahlt; bis Julietta mit dem Wechselgeld zurück war, war's gut und gerne 20.25. Dann also auf zum Laßdichüberraschen: eine ausführliche und durchaus professionelle Rückenmassage, sehr wohltuend (Tatsache: ich hatte den ganzen Tag Knieschmerzen wegen eines eingeklemmten Nervs, und sie hat's wegmassiert). Schließlich umgedreht, ganz kurze Body-to-Body-Massage, mehr angedeutet als ausgeführt, dann Französisch mit Gummi bis zur Vollendung. Als erste Runde, dachte ich mir, durchaus erfreulich (auch wenn sie bis dahin noch nicht einmal das Höschen ausgezogen hatte).

Aber was tut Julietta da? Sie geht duschen - und zieht sich an & verschwindet aus dem Zimmer, schneller als mir die Lade runterfallen konnte. :fragezeichen: Also dusche ich nolens volens auch, zieh' mich an, da kommt sie wieder, bezauberndes Lächeln, "ich begleite dich hinaus". An der Türe war's 21.05 - da hatten wir hintereinander schon beide geduscht, ich - konsterniert - noch etwas gewartet, ob sie nicht wiederzukommen gedenkt, und mich schließlich angezogen. Wenn die Action also 28 Minuten gedauert hat, ist das äußerst großzügig gerechnet. Natürlich hab' ich sie zur Rede gestellt - tut ihr leid, sagt sie, stets bezaubernd lächelnd, sie hat die Uhrzeit anders notiert. :mauer: Daß selbst dann 160 Euro für einmal Französisch mit Gummi und eine Massage eine pure Abzocke sind (man weiß ja, daß das Benessere kein "richtiges" Massagestudio ist, sondern eigentlich ein Puff), muß man wohl nicht extra erwähnen. :roll:

Fazit: Wenn nicht der/die Studio-Betreiber/in mir im Wege dieses Forums entweder Geld zurück oder einen Ersatztermin anbietet, sehen die mich nie wieder - und ihr alle, werte Erotikforumnisten, mögt gewarnt sein und um dieses Studio einen weiten, weiten Bogen machen.
 
ich habe vor ca einem jahr in diesem studio mit coco weit bessere erfahrungen gemacht!
 
ich war schon bei stella und bei heidi. ich war beidemale überaus zufrieden, die preise sind wirklich heftig, aber die niveau (girls, ambiente) ist wesentlich höher, als in einer gürtel- oder felberstrasse-lokalität.
 
... aber die niveau (girls, ambiente) ist wesentlich höher, als in einer gürtel- oder felberstrasse-lokalität.

Wie ich ja sagte. Aber 28 Minuten als eine Stunde zu verkaufen, das passiert dir selbst in den miesesten Absteigen und in den dreckigsten Hinterhöfen nur selten. Da pfeif' ich dann auf das niveauvolle Ambiente.
 
...im normalen Geschäftsleben, nur um das noch mit der nötigen Klarheit festzuhalten, hat so ein Verhalten einen Namen: Betrug heißt das.
 
Heute meine Premiere (und zugleich meine Derniere) im Studio Benessere gefeiert, in der Dependance in der Ballgasse. Das Ambiente ist natürlich sensationell (die Ballgasse ist schließlich einer der allerallerschönsten Winkel Wiens), und die Einrichtung gibt sich durchaus Mühe, dabei mitzuhalten, also kein Billigsdorferflair à la Mir scheint, ich bin beim Leiner. Die Empfangsdame ist sowohl attraktiv als auch sehr freundlich, man wird mit Gratisgetränken bewirtet, wird nicht gedrängt, alle sind ausgesucht höflich und zuvorkommend... Herz, was begehrst du mehr? Tja, ein ehrliches Service zum Beispiel.

Fragen nach dem Serviceumfang werden sowohl von der Empfangsdame als auch von den Masseurinnen schlicht nicht beantwortet ("laß dich überraschen, du wirst sicher glücklich sein" heißt die Antwort, die jede dort fast wortgleich gibt). Ok, da sollten natürlich die Alarmglocken läuten, aber das Ambiente und der freundliche Empfang sind durchaus dazu angetan, das Hirn auf Standby-Modus herunterzufahren. :kopfklatsch: Von den drei anwesenden Masseurinnen (Stella, Heidi, Julietta) hatte Heidi einen Termin, und Julietta war eher mein Typ als Stella - auch die Empfangsdame hat mir durchaus nachdrücklich zu ihr geraten ("Super-Service"). Halbe Stunde 110 €, ganze Stunde 160 - stolze Preise also, aber das hab' ich im voraus gewußt, und die ganze Stunde gebucht. Um 20.22 bin ich aus der Dusche gestiegen, danach hab' ich gezahlt; bis Julietta mit dem Wechselgeld zurück war, war's gut und gerne 20.25. Dann also auf zum Laßdichüberraschen: eine ausführliche und durchaus professionelle Rückenmassage, sehr wohltuend (Tatsache: ich hatte den ganzen Tag Knieschmerzen wegen eines eingeklemmten Nervs, und sie hat's wegmassiert). Schließlich umgedreht, ganz kurze Body-to-Body-Massage, mehr angedeutet als ausgeführt, dann Französisch mit Gummi bis zur Vollendung. Als erste Runde, dachte ich mir, durchaus erfreulich (auch wenn sie bis dahin noch nicht einmal das Höschen ausgezogen hatte).

Aber was tut Julietta da? Sie geht duschen - und zieht sich an & verschwindet aus dem Zimmer, schneller als mir die Lade runterfallen konnte. :fragezeichen: Also dusche ich nolens volens auch, zieh' mich an, da kommt sie wieder, bezauberndes Lächeln, "ich begleite dich hinaus". An der Türe war's 21.05 - da hatten wir hintereinander schon beide geduscht, ich - konsterniert - noch etwas gewartet, ob sie nicht wiederzukommen gedenkt, und mich schließlich angezogen. Wenn die Action also 28 Minuten gedauert hat, ist das äußerst großzügig gerechnet. Natürlich hab' ich sie zur Rede gestellt - tut ihr leid, sagt sie, stets bezaubernd lächelnd, sie hat die Uhrzeit anders notiert. :mauer: Daß selbst dann 160 Euro für einmal Französisch mit Gummi und eine Massage eine pure Abzocke sind (man weiß ja, daß das Benessere kein "richtiges" Massagestudio ist, sondern eigentlich ein Puff), muß man wohl nicht extra erwähnen. :roll:

Fazit: Wenn nicht der/die Studio-Betreiber/in mir im Wege dieses Forums entweder Geld zurück oder einen Ersatztermin anbietet, sehen die mich nie wieder - und ihr alle, werte Erotikforumnisten, mögt gewarnt sein und um dieses Studio einen weiten, weiten Bogen machen.

Mir passierte fast das selber aber mit Stella - NUR hattest du das Glück, zumindest Französisch mit Gummi zu bekommen! Bei mir war es nur Handherumgewichse und das mit angezogenem Höschen ohne viel Leidenschaft! Darauf angesprochen wurde herumgedruckst, dass man ja was sagen könnte - ABER das HAB ich JA nur wurde ich mit "Lass dich überraschen" halt ruhig gestellt!

War das teuerste Wixen meines Lebens - und nicht mal das beste oben drauf :(

Ich glaub, dorthin geh ich nie wieder - und empfehlen kann ich´s nach der Erfahrung auch nicht.....oder hat das Studio hier was zu sagen dazu? Wär interessant....
 
Hi Leute,

also ich versteh nicht warum dort überhaput noch jemand hingeht - wenn man:down: eh nur "ausgenommen" wird :mad: Wenn sich mehrere daran halten würden, würde auch das Service besser werden, aber anscheinend haben die es nicht notwendig.....


lg
RR
P.S.
nachtrag aber diese mördertiten waren mir ersatz dafür...
Das erinnert mich an die Monika, die seinerzeit am Wiednergürtel im Massagestudio Sunshine gearbeitet hat :):) (seid die Monika da weg ist, da ist es auch ruhig geworden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte zu dem Thema einen neuen Thread eingerichtet anstatt hier zu posten http://www.erotikforum.at/forum/threads/245549-Sammy-Laura-Heidi?highlight=benessere

Schcike aber meinen Einschätzungen auhc hier nochmal:

Bei Heidi war ich schon ein paar mal, wobei Sie mir zuletzt zu professionell wurde. Vor ein paar Monaten war sie noch "unbedarft". Am meisten stört mich aber, dass sie nicht küsst. Bei dem stolzen Preis sollte das drin sein...

Also bei mir war das blasen bei heidi immer gut und die massage ist auch ok. als ich die ersten male dort war, wa es mit iht auc ganz spannend, da sie noch etwas unerfahren war. jetzt ist es profimäßiges abspulen. sammy ist ihr geld leider nicht wert, blow schlecht und nur mit gummi. ohne gummi will sie 40 aufpreis, was dann für eine stunde 200 macht. das absolut jenseits vom standard. küssen ist absolut unmotiviert und die massage kann man auch vergessen. wenn mans genau nimmt ist das studio benessere einfach überteuert
 
Dein Titel rastlos4 ist leider eher schwer mit dem Studio zu verbinden ;-)

In Summe ist es eher traurig dort anscheinend vom Service - wenig Feeling, generell teuer und das Ergebnis spricht auch nicht für das Studio! Stimme zu, dass man(n ) dort einfach nicht mehr hingehen sollte - vielleicht würde sich dann mal was ändern!
 
Dein Titel rastlos4 ist leider eher schwer mit dem Studio zu verbinden ;-)

In Summe ist es eher traurig dort anscheinend vom Service - wenig Feeling, generell teuer und das Ergebnis spricht auch nicht für das Studio! Stimme zu, dass man(n ) dort einfach nicht mehr hingehen sollte - vielleicht würde sich dann mal was ändern!
:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
ja, die preise sind ein wenig unrealistisch, aber sie haben trotzdem genug kunden, ich sehe dort immer unzähligen überglücklichen japanern, das studio muss mit ´nem reiseveranstalter zusammenarbeitern.
 
na wenn die japaner überglüchlich sind, möchte ich in japan in kein studio :lol:
 
Hi,

Heute hab ich mir eine absolute Niete im Studio Benessere eingetreten. War im ersten um einen Besuch beim Hotel abzuliefern. Dann hatte ich knapp eine Stunde Zeit. Da ich in Nähe Lugeck war bin ich ohne Termin einfach hin. Angekommen waren 2 Mädchen anwesend., wobei die eine am Gehen war. Ich hab also eigentlich gar keine Auswahl gehabt - im Internet sind ja auch nur mind. 10 Mädels abgebildet. Hab mich dann dummerweise für Maggy entschieden : Typ zierlich , dunkler Hauttyp, nicht unhübsch. Hab dann nur ein Halbstundenservice zu 110 EUR ( ich Idiot) mit Französich vereinbart. Es kam mir schon schräg vor, dass sie sich beim Beginn der MAssage nicht auszog . Die Rückenmassage hat sich wirklich nur auf den Rücken beschränkt und war nach 10 min auch schon vorbei. Dann Umdrehen und ich mußte verhandeln, dann hat Sie den BH ausgezogen mit der Bemerkung " Ausnahmsweise". Anfassen im Gesicht und Haaren war absolut nicht drin. Gummi drauf und Französisch auf Druck. Nach insgesamt 20 min ( inkl. der Anfangsdusche) war´s auch schon vorbei. 1 min nachplaudern duschen.

Das war die größte Abzocke, die mir je in einem Wiener Massagesalon passiert ist. Das hat im Studio Benessere offensichtlich System. Kunden im Schnellverfahren abzufertigen. Ahja ! Sowas wie ein Getränk wurde gar nicht erst angeboten .

Absolutes No zu diesem miesen Schuppen. Warnung an alle egal ob Lugeck oder die neue 2te Adresse !!!!!! Finger weg !!
 
Hi,

Also ich bin regelmäßig dort und kann nur positives berichten.
Die Mädchen sind alle eigentlich nett! Seit kurzem arbeitet dort die "Tina" und ich bin vollkommen begeistert.
Sie geht total auf mich ein und kann nur sagen, sie ist das Geld wirklich wert! Nett, Tolle Massage, Einfach geil! [Muss gleich wieder hin, wenn ich nur daran denke, : ) ]
Sie hat alles, was eine Frau haben sollte! *fg*
 
Hi,

Also ich bin regelmäßig dort und kann nur positives berichten.
Die Mädchen sind alle eigentlich nett! Seit kurzem arbeitet dort die "Tina" und ich bin vollkommen begeistert.
Sie geht total auf mich ein und kann nur sagen, sie ist das Geld wirklich wert! Nett, Tolle Massage, Einfach geil! [Muss gleich wieder hin, wenn ich nur daran denke, : ) ]
Sie hat alles, was eine Frau haben sollte! *fg*

1. Beitrag und gleich ein Loblied auf ein Studio, wo es selten gute Kritiken gibt. Sehr komisch und unglaubwürdig......:roll::hmm::nono:

Hast dich extra registriert um zu werben?
 
Werbung war nicht beabsichtigt war, wollte nur meine Eindrücke mitteilen, da ja danach gefragt wurde.
Kann mich nur wiederholen, finde das Studio nicht schlecht!
Und das beste Preis-Leistungsverhältnis hat TINA!
 
Vergiß Studio Benessere : Da dauert die Stunde nur 30min inkl. Duschen. Maggy wollte sich bei einem 30 min Service gleich gar nicht ausziehen. Alles ist auf berechnendes Abzocken ausgelegt.

Das ist systematisch so angelegt .
 
Zurück
Oben