Massagen Studio Benessere

Nein, habe das Benessere erst jetzt wiederentdeckt (hatte die Preise noch knackiger in Erinnerung, so in der Liga 200€ für die Stunde) und der Chanel bin ich - leider 😋 - nicht zu Gesicht bekommen.
Danke hat sich schon erledigt - Pedro hat mitgeteilt, die von den Fotos gibt es dort nicht :schulterzuck: :nono: :kopfklatsch:
 
wenn in so einem höherpreisigen .. studio auch mit falschen und alten fotos wirbt... na dann grüss gott !!

leider bei der dunkelhäutigen lady ist es so ... schade
 
Ist ja auch hier im falschen Bereich. Gehört zu Studios und nicht Massage. Die Zeit ist lang vorbei, als sie im Bürohaus am Lugeck waren und deswegen „nur“ Massage angeboten haben.
 
........eine Sex Location wie so manch andere Studios
Bei den derzeitigen Preisen von z. B. 180/60 nicht wirklich einladend :confused:

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken vorbei zuschauen weil michEmily reizen würde. Aber nach dem hier auch oft von falschen Fotos, etc. gesprochen wurde und der Preis eben doch sehr gehoben ist, habe ich mich bis jetzt nicht überwinden können. Vorallem auch meine letzten Begegnungen mit neuen Damen mich leider sehr viel Lehrgeld gekostet hat.
 
Chanel ist nicht so der Burner. Der Hintern ist etwas grösser als auf den Photos, sie ist ganz nett und bemüht sich. Sie bequatscht einen aber von Anfang an ob man nicht verlängern möchte. Schlecht war´s auch nicht, aber Preis-Leistung steht in keinem Verhälnis.
 
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken vorbei zuschauen weil michEmily reizen würde. Aber nach dem hier auch oft von falschen Fotos, etc. gesprochen wurde und der Preis eben doch sehr gehoben ist, habe ich mich bis jetzt nicht überwinden können. Vorallem auch meine letzten Begegnungen mit neuen Damen mich leider sehr viel Lehrgeld gekostet hat.
Emily und das Studio allgemein kann ich empfehlen. Mir war Optik und Service 180 Euro wert. War besser als bspw Besuche im EW oder TFY. Highlight war Sonya, ein echter Traum und geil.
 
War heute bei Chanel. Bin nicht sicher ob das die von den Bildern ist. Wenn ja, dann war ein Photoshop Profi am Werk 😄
Alles sehr gespielt, fragte dauernd ob ich sie sexy finde und das sie das non plus Ultra ist. Redete nur in der 3. Person.. na gefällt dir Chanel… einmal Chanel immer Chanel… bla bla bla…natürlich auf Englisch. nach 20min Abfertigung begann sie zu fragen ob ich nicht in ein Apartment investieren möchte und sie sich dann dankbar zeigen würde.. und es eine Ehre wäre ihr Apartment in Portugal zahlen zu dürfen🤦🏼‍♂️ dann meinte sie noch ich könnte sie auch für einen Urlaub buchen.. sie macht mir einen Sonderpreis 12.000,- die Woche 😄😄😄. Da brachte mich kurz zum nachdenken😂 nein Spaß … ich schaute schnell das ich das Weite suchte.
Wiederholung Faktor 0%
 
Laut HP sind da regelmäßig echt modelhafte Schönheiten anwesend!!
Aber aufgrund des Fehlens positiver und aktueller Berichte hier (wie z. B. fürs T4U) und wegen der mangelnden Serviceauskunft am Telefon (GFE, ZK, MV,....? "... musst du vorbei kommen und mit Mädchen selbst besprechen...") war mir angesichts der stolzen Preisgestaltung (190€ f. 1h lt. Telefonistin) bis dato ein Besuch zu riskant. Aber fesch sind sie o_O...
 
Zuletzt bearbeitet:
190 Euro mittlerweile? Erfährt immer wieder eine Teuerung. 10 Euro, vierteljährlich. Tolle Frauen sind es, den Service muss man allerdings persönlich besprechen. Mit der Telefonistin kann man einen Termin ausmachen allenfalls.
 
Zurück
Oben