- Reaktionen
- 358
leider nein. sie war mal kurz im citystudio, ist dort aber auch nicht mehr auf der website
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
........eine Sex Location wie so manch andere StudiosIst ja auch hier im falschen Bereich. Gehört zu Studios und nicht Massage. Die Zeit ist lang vorbei, als sie im Bürohaus am Lugeck waren und deswegen „nur“ Massage angeboten haben.
........eine Sex Location wie so manch andere Studios
Bei den derzeitigen Preisen von z. B. 180/60 nicht wirklich einladend![]()
Emily und das Studio allgemein kann ich empfehlen. Mir war Optik und Service 180 Euro wert. War besser als bspw Besuche im EW oder TFY. Highlight war Sonya, ein echter Traum und geil.Ich spiele schon länger mit dem Gedanken vorbei zuschauen weil michEmily reizen würde. Aber nach dem hier auch oft von falschen Fotos, etc. gesprochen wurde und der Preis eben doch sehr gehoben ist, habe ich mich bis jetzt nicht überwinden können. Vorallem auch meine letzten Begegnungen mit neuen Damen mich leider sehr viel Lehrgeld gekostet hat.
Emily und das Studio allgemein kann ich empfehlen. Mir war Optik und Service 180 Euro wert. War besser als bspw Besuche im EW oder TFY. Highlight war Sonya, ein echter Traum und geil.
aus meiner Sicht enthält es NF und Küssen. Habe aber keine breite Erfahrung dort.Sind die 180 All Incl. oder kommt dann noch x Extra Kosten dazu?
Danke und lg.
TFY ??? Sonja!Sind die 180 All Incl. oder kommt dann noch x Extra Kosten dazu?
Danke und lg.
eventuell falscher thread für deine frage? ist hier der benessere thread.TFY ??? Sonja!
Bitte um Aufklärung