Studios Studio Benessere

Auf der Homepage steht 157 bei letty... Für dich mit 1,88 ist das die richtige Größe? Ich bin genauso groß wie du, wünsche mir aber immer Frauen die mindestens 1,70 groß sind, besser 1,75+ 😉

War erst vor kurzem bei Letty. Allein ihre BJ künste sind ein Wahnsinn. Werde sie sicher wieder besuchen.

War jemand neulich bei Aisha und kann berichten? Sie wäre die nächste in meiner Liste :)

Melanie: Niedlicher Körper, aber noch sehr jung und unerfahren. Doggy dafür erstaunlich gut.
Letty: Was soll ich sagen. Sie hat sich die Brüste machen lassen vorher top - jetzt immer noch top, aber mehr :-) - immer noch meine Favoritin. Geht kaum besser!

Next in Line Sonja. Ich habe sie bisher nur am Gang getroffen, aber erster Eindruck: polnische Super-Rakete.

Und zum Preis: 190€/h sind heute echt nicht viel für die Leistung. Residenz, CityStudio... da legst Du überall 50% oder mehr zusätzlich ab. Und im Gegensatz zu anderen Locations geht es nicht zu wie am Bazar in Marrakesch bei den Extras.
@ Sonja: also wider erwarten war ich heute in Wien und es hat kurzfristig geklappt Sonja zu buchen. Es war grandios. Ich weiß, jeder tickt anders und man ist nicht immer in der selben Stimmung. Aber das war heute für mich von Sekunde 1 bis zum Schluss tip, top. Super coole Frau, wunderschöner Körper, viel Gefühl für Erotik & sympathisch, humorvoll. Hat einiges gut gemacht was ich in letzter Zeit vermisst hatte. Auch wenn es meinen eigenen Erwartungshaltungen geschuldet war. Einfach eine wunderschöne Zeit mit einer tollen Frau. Rakete trifft es ganz gut, aber dennoch zärtlich und intensiv.

@ Sonja: also wider erwarten war ich heute in Wien und es hat kurzfristig geklappt Sonja zu buchen. Es war grandios. Ich weiß, jeder tickt anders und man ist nicht immer in der selben Stimmung. Aber das war heute für mich von Sekunde 1 bis zum Schluss tip, top. Super coole Frau, wunderschöner Körper, viel Gefühl für Erotik & sympathisch, humorvoll. Hat einiges gut gemacht was ich in letzter Zeit vermisst hatte. Auch wenn es meinen eigenen Erwartungshaltungen geschuldet war. Einfach eine wunderschöne Zeit mit einer tollen Frau. Rakete trifft es ganz gut, aber dennoch zärtlich und intensiv.
die schaut ja wirklich großartig aus, wenn die Sonja auch die Dame auf den Bildern ist...wow...

Zurück
Oben