Massagen Studio ATM100 Webgasse 43

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
er meint den Massagesalon in der Webg.43. Haben jetzt eine Homepage unter .at .tf

Gleich vorweg: Ich selbst war noch nicht dort

Wie wärs, wenn ihr gleich den vollständigen Link hier reinsetzen würdet http://www.atm100.at.tf/.

Hab leider einen anderen Frauengeschmack, deshalb wird es von mir auch keine Erfahrungsberichte über die dort arbeitenden Masseurinnen geben.

LG Emmyfan und viel Spaß beim Testen

hat jemand schon erfahrung mit vicky??? du sieht ja zum niederknien aus- aber wahrscheinlich ein fake....

hat jemand schon erfahrung mit vicky??? du sieht ja zum niederknien aus- aber wahrscheinlich ein fake....

und warum sieht die zum niederknien aus? man sieht weder ihr gesicht noch wirklich ihre figur, da sie auf jedem bild bekleidet ist (zumindest teilweise)
oder reichen schon blonde haare zum niederknien?? :shock:

supertoll...... (gähhhn)
Wünsch euch ein schönes WE

AH (Ertzbischof)

PS.: Ich hab auch eine Homepage.
So etwas mit .at am Ende. Kennt die wer? War schon wer dort? Ist doch zum niederknien, oder? Freue mich auf viele Besuche (vor allem am Sonntag)

also laut heutigem telefonat ist vicky gar nicht mehr dort anzutreffen....:roll:

Angeblich sind alle 4 etwas pummelig:cry:, aber mit durchaus ansprechendem Service:daumen:

rapupi

Angeblich sind alle 4 etwas pummelig:cry:, aber mit durchaus ansprechendem Service:daumen

sie geben es ja zu, daß sie einen sehr guten fotographen haben. das service mit all inclusive bei einem stundenpreis von 100€, kommt mir aber doch etwas komisch vor. all inclusive sollte demnach keinerlei wünsche offen lassen. kann mir nicht vorstellen, daß da der stundenpreis richtig ist (wäre mir zu billig). mal sehen was rauskommt.

war letzten samstag dort und kann sagen war ein recht gutes service
die stunde kostete 110,-euro massage naturfranz. und gv.

Also auf Grund Eurer Meinungen und der Homepage war ich heute der Ullmannstraße untreu und habe es bitter bereut. Angelina, eine italienstämmige, kleine dunkelhaarige, etwa 25 - 30 jährige Frau, teilrasiert, die mich betreut hat, ist zwar lieb anzusehen, jünger und schlanker wie alle "Betreuerinnen" bei Hanika aber: Küssen nur ansatzmäßig, alles, wirklich alles (auch Blasen) nur mit Gummi, Stöhnen war gespielt, Massage war ein kurzes Streicheln, Körpereinsatz gering. Alles in allem 45 statt 60 min um € 120,00 kein Schnäppchen und derart nicht antörnend, dass für ein 2tes mal nicht mehr die nötige Energie vorhanden war und daher auch der Wiederholungsfaktor überaus gering ist.

Also Leute, von diesem Studio kenn ich nur die Dana - am Gang im linken Studio.
Da kann ich aber sagen Sie macht ein Service der besonderen Art.
Aber eigentlich komm ich zu Ihr wegen Ihrer tollen Figur - Schenkel, so geil zum sofortigen spreitzen und reinstecken.
Aber das warten darauf mit Ihrer Massage ist eine Wohltat - wenn Sie dann auch noch gut eingeölt eine Thai - einlage dazumacht!
Sie hat auch das gespür dass "Mann" auch schon von beginn an immer wieder gute EinGriffe für die Geilheit am köcheln halten - schätzt! Das kann Sie perfekt, sag ich Euch.
Beim NF war ich beim ersten mal schon streichfähig - eigentlich spritzfertig - hat gerade noch für einen kurzen (geschützten) Fick in Ihre geile Muschi gereicht. Der zweite NF Teil war sehr ausgiebig, ein tolles Erlebnis.
Die Homepage hab ich heut das erste mal gesehen: die Decke vom NapoleonHof kenne ich nicht, habs auch nicht entdeckt - vielleicht auf der anderen Seite des Studios, will mich in der Dusche auch nicht setzten, zumindest nicht alleine, - aber wegen Dana komm ich wieder hin.
Wiederholungsgefahr 100%
Ach ja noch was: gestern war ich dort, 1 Std, mehrmaliges Service, NF, Anal (bei mir), Verkehr mit Schutz, 120€.
euer chickerfreak

Da war ich diese Woche auch einmal.
Gut das ich die Beiträge vorher nicht gelesen habe - es war ein spitzen Service auch von DANA. Sie ist alleine im Studio.
Sie schaut besodner lieb aus, ist sehr freundlich, fühlte mich schon als Ihr Liebhaber, einfach geil mit Ihr.
Aber es soll dort auch eine Alex sein - kennt jemand von Euch dieses bayrische Mädl. Soll auch ein spezial Service beherrschen.
Möcht mir nächstesmal diese Kunstgriffe gönnen.

Bitte um Erfahrungsberichte!

20er-Alf

:hmm: Bei beiden der erste Beitrag und solche Lobeshymnen?:nono:

tja - ich war dort im Oktober - also ca. 1 - 1 1/2 Monate jetzt her...

eine gewisse Monika - tolle OW...

Ansonsten Abzocke - auch wenn ich nur EUR 100,-- die Stunde gezahlt hab aber ...
schon lange nicht mehr so eine Verarsche erlebt....

Nicht hingehen - zum Vergessen.

gruss, nightwing

und was hast da genau erlebt:fragezeichen:

naja es wird all inclusive angeboten...

dann massiert sie die ganze zeit angezogen, zum blasen zieht sie sich zwar für die letzten 10 min aus - ausser den slip - wollte mal hineinfühlen - wurde nicht gestattet...

und dann hast dauernd das "warte ein bischen - lass mich mein verwöhnprogramm machen..." blablabla

wirklich zum vergessen...

lg, nightwing:mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben