Transsexuell Studio Armony - TS Isabella

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
bin heute aller Warnungen zum Trotz schwanzgesteuert ins Studio Armony getorkelt und wollte mir zum Tagesabschluss einen guten Abschuß genehmigen. Habe TS Isabella an der Tafel ausgesucht - geläutet und dann ab ins Studio. Bilder waren zwar gefakt ging aber grade noch durch.
War ganz nett von der Art - im Zimmer:
Schock 1: 150 für 30 min - runtergehandelt auf 100. Dann ausziehen und
Schock 2: wollte dass sie schwarze Strümpfe anzieht - hatte oder wollte nicht.
Schock 3: Ihr Pimmel war im Schlafmodus ca. 4-5 schrumpelige Zentimeter
Schock 4: wollte zum aufgeilen ein bischen am A lecken - ging nicht - Aufpreis

Habe nach 10min abgebrochen und bin gegangen - war 0 Stimmung. Isabella war zwar nett und freundlich aber sachlich wie die freundliche Dame beim Finanzamt. Leute mein Tipp - wenn ihr für 100€ mehr spass haben wollt bastelt euch damit einen Papierflíeger und schiesst ihn auf die Fußgängerzone.
Lg und happy hunting...
 
ich finde man kann das Studio nicht verallgemeinern. bei manchen passt das Service durchaus.
ich find eher, dass die ganzen TS Studios so grauslich und ungepflegt sind, dass man das gefühlt hat,
man holt sich schon alle Krankheiten, wenn man nur das Bett berührt ....
 
Verstehe ich auch nicht, warum so Klassetransen wie Chelsey und Samantha Rios immer in diesem Loch absteigen statt in einem gepflegten LH.
 
Weil sie dort die meiste kohle machen höchstwahrscheinlich billigere miete und hohe kundenfrequenz! Was gibts da net zu verstehen?
 
Verstehe ich auch nicht, warum so Klassetransen wie Chelsey und Samantha Rios immer in diesem Loch absteigen statt in einem gepflegten LH.
Bis vor kurzem waren „Transen“ in einigen LHs nicht willkommen. Und -angeblich nach wie vor- zahlen sie dort, wo sie akzeptiert werden, höhere Mieten.

In einschlägigen Studios mag das anders sein.
 
Zurück
Oben