Studios Studio - 1210 - Prager Straße 62

jo , des is scho eher was für mi .....:up:....:)

edit : hmmmm....jetz hab i die Preisliste unter die Lupe genommen....:(

also doch unbesuchbar

:(:(:(
 
..... aus welchem Grund die geile "Christina" mit ihren schönen, sehr großen Titten nach hinten am Foto versteckt wurde ist mir völlig unklar:roll:.....manchmal frage ich mich wirklich, was sich diejenigen, die fotografieren,bei vielen Fotos eigentlich denken:fragezeichen:

"Christina": Sevice::up:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
.....nein, leider nicht, weil sooo weit weg ( nur Öffis ) für mich:(.......aber ich war in der "Seeböckgasse" bei ihr....Service ist bemüht, sie ist freundlich, bläst gut, bumst gut, ist sexy und hat enorm geile Titten!!:up:, GV mit Schutz....und arbeitet derzeit am "Kilimanjaro":grantig::haha:......
 
..... aus welchem Grund die geile "Christina" mit ihren schönen, sehr großen Titten nach hinten am Foto versteckt wurde ist mir völlig unklar:roll:.....manchmal frage ich mich wirklich, was sich diejenigen, die fotografieren,bei vielen Fotos eigentlich denken:fragezeichen:

"Christina": Sevice::up:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hi Leute,


hahahaaaa, das war gut Martin4 - es grenzt an Gedanken lesen: Als ich das Foto gesehen habe, habe ich mir EXAKT dasselbe gedacht… ist echt abtörnend (wenn wir nicht besser wüssten, wer sich da in der zweiten Reihe „versteckt”) - aber klar, so sieht´s halt aus, wenn man als Ahnungsloser mit dem Handy auf die Schnelle drauf drückt.

Prager Str. 62

Neueröffnung !

ist mir vor kurzem aufgefallen....

bezeichnet sich im Inserat als "ungarische Insel der Lust"


Eines ist jedenfalls sicher: bei Christina´s Megatitten werde ich auch zum „Fußküsser” - die sind einfach zum Niederknien geil!!! :brueste::rubbel::lecken::hss:
LG
 
Wisst ihr, was das Beste war?

Letzte Woche bekam ich von einem Bekannten einen Businesskontakt zu einem Steuerberater, der angeblich ein Mietobjekt zu vergeben hat - seine Kanzlei befindet sich in der Pragerstraße 2. Nachdem ich mir immer wieder mal Wohnungen ansehe, fuhr ich hin… wir überquerten die Straße und gingen in die nächste Seitengasse, dort befindet sich die Liegenschaft in einem kleinen Altbau. Wohnung war nicht so übel, ein bisschen dunkel aber schon - kam deshalb nicht in Frage. Schmunzelnd fuhr ich beim Gedanken an das ungarische Studio auf Nr. 62 wieder heim, war aber schwer in Versuchung, Christina spontan zu besteigen…

Aber demnächst ist es wieder so weit…
LG
 
na schön , sind scho mal die Molly & BIGTITS Fans zufriedengestellt.....:smuggrin:

nach kurzer Recherche is folgendes ev. wissenswert :

rechte Tür ----- 60 min = 100 €

linke Tür -------30 min = 100 € ....(60 min = 150 € ....hier dürfte momentan

nur Stella anwesend sein )

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe vor einiger Zeit auch das rechte Studio getestet. War schon spät und ich wollt auch nicht mehr woanders hin und hab mich daher hinreißen lassen, Maya und Natasa zu testen. Absolut kein Optickfick, ich gestehe, aber das Service war mehr als OK! ZK, Schmusen, intensives NF und viel Engagement auch beim GV (auch AO). Also doch keine verlorene Stunde.
 
Bin heute in das linke Studio gekracht. Kann nur sagen 4 so "Zechn" wie dort hab ich überhaupt noch nie gesehen. Gross, klein, dick, dünn und bis auf Carmen können alle altfranzöschisch machen, weil einfach die Zähne fehlen. Als dann auch noch € 80 für Fick aufgerufen wurde, habe ich fluchtartig das Studio verlassen. Ich frag mich nur wer fickt so etwas für Geld, muss aber irgendjemand geben, da Handtücher zum trocknen aufgehängt waren!!!!!!
 
Wenn Du schon so einen Schwachsinn schreibst , solltest wenigstens den Unterschied zwischen rechts und links kennen! :hau:
Carmen und die anderen 3 -wie Du sieh nennst "Zechn"- sind rechte Tür.

Rechts ist dort wo der Daumen links ist, nur zur Erklärung. :hmm:

:undweg:
 
Bin heute in das linke Studio gekracht. Kann nur sagen 4 so "Zechn" wie dort hab ich überhaupt noch nie gesehen. Gross, klein, dick, dünn und bis auf Carmen können alle altfranzöschisch machen, weil einfach die Zähne fehlen. Als dann auch noch € 80 für Fick aufgerufen wurde, habe ich fluchtartig das Studio verlassen. Ich frag mich nur wer fickt so etwas für Geld, muss aber irgendjemand geben, da Handtücher zum trocknen aufgehängt waren!!!!!!

Ich verstehe - du machst hier also einen auf „Edel-Prolo, unterste Schublade”. Gratuliere, das ist dir wirklich geglückt - da weiß man gleich, wo man dich einordnen darf. Es sei dir hier aber in dein „Bären-Stammbuch” geschrieben, dass man nicht jeden Furz, der einem Spatzenhirn wie deinem entspringt, unbedingt hier zum Besten geben muss. Es interessiert niemand, wie notwendig du es offensichtlich hast, Frauen, die nicht unbedingt deinem „Beuteschema” (eh kloa, weil Bär) entsprechen, mit menschenverachtenden, abwertenden Beschreibungen zu taxieren. In anderen Fällen könnte man kalmierende Worte finden, wie z.B.: „Wenn der Schwanz steht, steht das Hirn” - im vorliegenden Fall dürfte aber dein Hirn bereits auf „Winterschlaf-Modus” umgeschalten haben, ohne dass dein Schwanz daran beteiligt war.

Ich erinnere mich, in einer „Universum”-Doku über Bären gesehen zu haben, dass sie sich so kurz vor dem Winterschlaf ja einen Winterspeck anfressen, damit sie diese Jahreszeit unbeschadet überstehen. Die Fettschicht scheint deinem Hirn jedenfalls nicht gut bekommen zu haben - deshalb nimmst du deine ganzen „Weisheiten” am besten mit in die Bärenhöhle und vergräbst dich dort gleich für die nächsten Monate. In der Zwischenzeit werden wir anderen genau das tun, was Tierforscher auch machen: Das Faktotum genau unter Beobachtung halten, sobald es wieder auftaucht. Bis dahin gilt die Parole:

Ab ins Körberl, Geilerbär1. Bleib´lieber unter deinesgleichen und schreibe bis zum Frühjahr 10.000 Mal ins Mitteilungsheft: „Rechts ist dort wo der Daumen links ist. Und Respekt ist dort wo man andere nicht diskriminieren muss, nur weil sie nicht meinem persönlichen Geschmack entsprechen!”

Host mi, Oida? :mad::esreicht::n8::capito:
 
@Mitglied #117733:

Völlig richtig geschlussfolgert - weil jedem das Seine:

Die Bären in die Höhle, die Affen auf die Bäume, und die Fortgeschrittenen in Sachen Sex zu den Ladies ihrer Träume… ;):up::brueste::titten::lecken:
LG
 
War Gestern im rechten Studio, es waren 2 Mädchen anwesend. Habe mich für "Siria" entschieden. Ich war zufrieden. Gerne wieder.
 
Zurück
Oben