Dienstleistungen Diverses Studentinnen Innsbruck/Tirol

Mitglied #452024

Power Mitglied
Registriert
19.5.2017
Beiträge
2.295
Reaktionen
3.301
Punkte
536
Checks
1
Mich würde es interessieren ob es in Raum Innsbruck oder auch Tirol Studenteninnen gibt, die sich etwas mit sexuellen Dienstleistungen etwas dazuverdienen wollen. Im Internet finde ich diesbezüglich kein passendes Angebot. Hat hier jemand ein Kontakt oder Tipp?
 
Hä, das Problem wird sein, dass die "Studentinnen" hier nicht ins Forum schaun, die ein oder andere würde da vielleicht schon mitmachen wenn man sie drauf anspricht, aber das geht halt nicht- weil sie hier nicht reinschauen- meine vermutung...!
 
Hä, das Problem wird sein, dass die "Studentinnen" hier nicht ins Forum schaun, die ein oder andere würde da vielleicht schon mitmachen wenn man sie drauf anspricht, aber das geht halt nicht- weil sie hier nicht reinschauen- meine vermutung...!
Dann wäre es ja gut zu wissen, wo jene Studentinnen reinschauen... falls Du einen Tipp hast - gerne!
 
Probiers mal mit einem Zettel am Schwarzen Brett an der Uni:
„Suche junges Mädel welches abends bei mir mit Fernsehn schaut, wird bezahlt“ Tel.

Wird dem Girl schon klar sein dass es nicht nur ums Händchen halten geht! LoL
 
Probiers mal mit einem Zettel am Schwarzen Brett an der Uni:
„Suche junges Mädel welches abends bei mir mit Fernsehn schaut, wird bezahlt“ Tel.

Wird dem Girl schon klar sein dass es nicht nur ums Händchen halten geht! LoL
Interessanter Tipp - scheint so, als ob Du positive Erfahrungen damit gemacht hast?
 
Probiers mal mit einem Zettel am Schwarzen Brett an der Uni:
„Suche junges Mädel welches abends bei mir mit Fernsehn schaut, wird bezahlt“ Tel.

Wird dem Girl schon klar sein dass es nicht nur ums Händchen halten geht! LoL
Sie sollten sich hier EF anmelden, hat jemand evtl Erfahrungen mit Dating Apps? 🤔
 
Vor einigen jahren hat in Deutschland eine Zeitung (glaube es war der Münchner Merkur) über dieses Thema einen Artikel geschrieben. Der Autor war sehr besorgt über die Tatsache, daß immer mehr Schülerinnen und Studentinnen sich prostituieren, um sich teure Klamotten, Schmuck und Parfums leisten zu können. Allerdings hatte der Autor auch vermieden zu schreiben, auf welcher Plattform sich diese Damen anbieten, bzw wie sie ihre Kunden kennenlernen. Ich stelle es mir schwierig vor Kontakt mit den Süssen Kleinen aufzunehmen.
Ich habe da auch irgendwie einen Zweifel, ob es Spaß macht mit einer zu jungen Dame Sexspiele zu machen. Da sind etwas ältere doch besser. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
 
Vor einigen jahren hat in Deutschland eine Zeitung (glaube es war der Münchner Merkur) über dieses Thema einen Artikel geschrieben. Der Autor war sehr besorgt über die Tatsache, daß immer mehr Schülerinnen und Studentinnen sich prostituieren, um sich teure Klamotten, Schmuck und Parfums leisten zu können. Allerdings hatte der Autor auch vermieden zu schreiben, auf welcher Plattform sich diese Damen anbieten, bzw wie sie ihre Kunden kennenlernen. Ich stelle es mir schwierig vor Kontakt mit den Süssen Kleinen aufzunehmen.
Ich habe da auch irgendwie einen Zweifel, ob es Spaß macht mit einer zu jungen Dame Sexspiele zu machen. Da sind etwas ältere doch besser. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Also meine jüngste war 19 Jahre jung und ich hatte heuer das Vergnügen mit ihr - aus meiner Erfahrung kann ich das nicht pauschalieren, ob nun ältere oder jüngere "besser" sind. Meiner Meinung nach eine Typsache und wie offen die Dame ist und wie gut man harmoniert ...
 
Da hast Du Glück gehabt. Meine Erfahrungen sind da anders. Die wenigen jungen Mädchen waren da wie ein Brett mit Loch und warteten drauf, dass ich endlich abspritze. Außer einer relativ jungen, die mich schon beim Blasen zum Abspritzen im Mund gebracht hat. So geschehen in einem Bordell in München. Blasen Natur natürlich, die war echt geil die Kleine.
Aber um zum Thema zurück zu kommen, da müsste Mann die social media platforms, die von Studentinnen benutzt werden, durchforsten, auf denen sie erzählen, was sie sich so an Schmuck und Luxus wo zulegen, vielleicht tauschen sie sich ja auch darüber aus, wie sie zur Kohle dafür kommen. Sich bei Whatsapp zum Beispiel einen "Zweit Account" zulegen.
 
Ja Glück gehört dazu - ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass die jungen mir beweisen wollten, wie gut und sie bereits sind...

interessante Strategie!! Da werde ich mal meine Fühler austrecken!
 
...in all den Jahren in denen ich Damen auf Locanto kontaktierte, habe ich tatsächlich ein einziges Mal eine echte Studentin treffen dürfen - zarte 18 Jahre alt und sehr hübsch - ein wahnsinnig tolles Erlebnis damals...die Kleine hatte echt nur das Bestreben, mich glücklich zu machen und entsprechend schön und einprägsam waren die Stunden mit ihr...danke Lisa (wie sie sich nannte), ich werde die Nacht nie vergessen!
Also nicht aufgeben, bei 50 Nieten hat man vielleicht mal einen Haupttreffer, der all die Mühe wert ist...
 
Also für den, der auf junge Dinger steht: Diese AnzeigenWebSeite hat da einige sehr junge Mädels zu bieten. Ich hab in diesem Forum schon mal angefragt, ob jemand mit Damen dieser Webseite Erfahrung gemacht hat, feedback gleich NULL. Klar, 19 Jahre alt heisst nicht unbedingt auch Studentin, zumeist sind dies Ostmädels, könnten aber auch durchaus Studentinnen drunter sein.
 
Nehm ich mal an, wobei der Unterschied zwischen "hobby damen" und professionellen schwimmend ist, die machen es alle vor allem wegen der Kohle. Wer dann dahinter steht und die Mädchen "beschützt". das steht in den Sternen geschrieben ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass bitte die Studenteninne in Ruhe und geh ins Puff!! Das ist ja mehr als wie ekelhaft Leute in Notlagen auszunutzen. Erbärmlich mehr nicht 😂
 
Zurück
Oben