Strumpfhosenfetischisten hierher

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Deine Anzeige hat mich sehr neugierig und auch geil gemacht. hast super Bild und bist sicher ein sehr geiler Mann. Möchte gerne Kontakt mit Dir aufnehmen und Dich kennen lernen. Bin ein gebundener Mann aus Pischelsdorf und wĂŒrde mich gerne zu VerfĂŒgung stellen. Bitte melde Dich wenn Du an mir Interesse hast
Mein Loch ist noch fast Jungfrau aber richtig einschmieren und langsam den Schwanz einfĂŒhren wĂŒrde sicher kein Problem sein. Ich möchte einmal richtig gefickt werden und richtig eingespritzt. NatĂŒrlich kannst Du machen mit mir was Du willst und Dich geil macht. Du musst mir auch sagen was ich mit Dir machen darf.
Ich sauge gerne einen Schwanz bis zum spritzen und schlucke gerne Sperma auch möchte ich gerne Dein sauberes Loch bearbeiten mit der Zunge und den Fingern. Das Schönste fĂŒr mich wĂ€re wenn Du mich richtig klistieren wĂŒrdest einen tiefen Einlauf bei mir machst damit ich richtig gereinigt bin. Alleine beim schreiben wird mein Schwanz richtig hart und steif. Bitte melde Dich bei mir. MGG Franz Josef

Wir haben auch sehr sehr gerne Strumpfhosen, StrĂŒmpfe etc. an. NatĂŒrlich ist das tragen von Latex und Gummi noch höher gewertet, aber StrĂŒmpfe und Strumpfhosen kommen gleich danach :-)

ZurĂŒck
Oben