Strumpfhosenfetischisten hierher

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frag mich ja schön langsam ob es ausser mir noch Frauen gibt die auf Nylons, Strumpfhosen und Strümpfe stehen - ansonsten überwiegen hier ja eindeutig die Männer bzw. Transen mit diesem Faible.
Find ich irgendwie fast schade.

Ich frag mich ja schön langsam ob es ausser mir noch Frauen gibt die auf Nylons, Strumpfhosen und Strümpfe stehen - ansonsten überwiegen hier ja eindeutig die Männer bzw. Transen mit diesem Faible.
Find ich irgendwie fast schade.

Ich würde mich auch über mehr weibliche Beteiligung hier freuen ;). Zeigst uns was von dir? :lalala:

Hab auch mal mit dem Gedanken gespielt, getragene Strumpfhosen anzubieten. Der Aufwand lohnt sich für mich nicht. Und solange Platz vorhanden ist, geb uch sie nicht weg. Außer wenn sie kaputt geworden sind.

Versteh schon. Dh ihr habt ab und zu Besuch und trägt Strumpfhosen bei Kaffee und Kuchen?

das auch, aber manchmal will auch jemand mal länger getragene Strumpfhosen haben und, Überraschung, sogar auch mal eine frau :)

Ist mir noch nicht begegnet so eine Frau die extra getragene Strumpfhosen möchte. Die, die ich kenne, haben selbst so viele das man neidisch werden könnte.

ist auch sehr selten, aber doch
meistens sind es herren, und sehr oft welche, die getragene fsh von meinem mann wollen

Ach deshalb. In dieses Segment wollte ich ja auch bzw ich dachte, das wäre vielleicht eine Marktlücke.

Zurück
Oben