Strumpfhosen-Nylon Fotoshooting

O

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Idee ist es, Frauen zu Fotographieren in Strümpfen, Nylons, High Heels etc. in ganz normalen Alltagssituationen!! Klingt vielleicht etwas komisch aber ich sehe sehr gerne schöne Frauenbeine und Füße bestrumpft wie auch unbestrumpft und ich weiß das ich sicher nicht der einzige bin;) Ich suche Frauen die Spaß daran haben sich zu zeigen und solche Fotos zu machen, ganz egal ob Hardcore oder "non nude"!! Vielleicht habt ihr Ideen oder wünsche...... schreibt mir einfach wenn interesse besteht:)


*Mailadresse gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wird sich doch wer finden, vorallem fetischfrauen die gern bestrumpft sind. wünsch dir viel glück, nette idee
 
Danke für dein Kommentar und dein Feedback :) Würd mich freuen meine Ideen in die Tat umsetzen zu können!!
 
Finde die Idee natürlich auch gut, ich hoffe nur, wir dürfen an deinen Erfolgen teilhaben!!!
lg
 
ja - ich wünsche auch viel Glück - mir war es noch nicht oft vergönnt ;-)
 
Zurück
Oben