Stromfolter mit Kurbelinduktor

Mitglied #724171

Neues Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Oberösterreich (4040 Linz)
Reaktionen
4
Ich möchte meine Fantasie ausleben und einmal mit einem Kurbelinduktor, natürlich in der BDSM-geeigneten, abgeschwächten Variante, gequält werden - Erfahrungen mit anderen "Spielsachen" (ET312 etc.) habe ich schon, aber es würde mich jetzt mal reizen, was härteres auszuprobieren. Hat wer in (idealerweise) Oberösterreich Erfahrungen damit?

Es gibt eigene "Elektroschocker" die sicher für solche Zwecke sind, wie z.B. der "Tazapper". Die machen schon einen hübschen Funken und einen deutlich hörbaren Schnalzer.

Ja das Gerät an sich ist ja nicht so das Problem, es bräuchte halt auch jemanden, der in der Lage und willig ist, es an mir zu benutzen ;-)
ET312 ist ja ein (ziemlich) leistungsfähiges Tens, geht mir auch eher um die "Show" beim Kurbelinduktor - einfach als Teil der Dinge, die mal auszuprobieren wären.

Ja das Gerät an sich ist ja nicht so das Problem, es bräuchte halt auch jemanden, der in der Lage und willig ist, es an mir zu benutzen ;-)
ET312 ist ja ein (ziemlich) leistungsfähiges Tens, geht mir auch eher um die "Show" beim Kurbelinduktor - einfach als Teil der Dinge, die mal auszuprobieren wären.
Hey Leute, ich suche auch, aber für WIEN (keine Tastenwixerei, was ich mir vornehme, das realisiere ich auch)!
Wie gesagt entschärft, aber eben extrem hart genug. Bei einer Vorführung vor Publikum, dass ein Folterspiel gerne beobachtet!

Zurück
Oben