Nachtclubs Stripclubs in Wien

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätt mal ne Frage...wir planen nen Männerabend weil mein bester Freund Geburtstag feiert. Und ich würd gern wissen, gibt es in Wien Stripclubs??

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Schon mal Danke im Vorraus.
 
Also das Maxim kann ich von den Shows her nicht empfehlen,denn die Mädchen Tanzen fast nicht.Wenn doch mal dann nur Alibi mäßig.
Also für ein Bordell okay aber für Show - NO!
 
Männerrunde und Stripclub gesucht da kann man eigentlich nur ins Beverly hills gehen.Tisch braucht man dort nicht reservieren außer vielleicht Freitag und Samstag ab 24 Uhr. Ich war jedenfalls schon oft dort und hatte noch nie Probleme einen Platz zu finden. Einziger Nachteil im Beverly Hills: Sex ist dort vollkommen unmöglich. Die Vorteile: grosser schöner Club, viele schöne Mädchen, die größtenteils auch Niveau haben (manche könne allerdings nur Englisch) Man kann dort für ein Geburtstagskind oder zukünftigen Heiratskandidaten bei einem Polterabend eine Spezialshow bestellen, die Mädchen sind darauf geschult eine tolle Show zu bieten.Es gibt auch private dances in einem Spezialraum wo 1 gewähltes Mädchen einen tollen Striptease hinlegt,kostet allerdings 45 Euro pro Musiktitel.Man kann dort nur einen Drink zu sich nehmen (ca. 10 euro) die Mädchen versuchen aber dich zu einem Picollo zu animieren. Picollo champagner kostet 89 Euro, Picollo Sekt weigern sich die meisten Mädchen zu drinken.Ich gehe dort gerne hin weil ich entspannt die Gesellschaft eines schönen Mädchen genießen kann ohne dauernd zu hören "Gemma Zimmer" . es gibt dort einige reiche Stammgäste die an einem Abend ein paar Tausend Euro ausgeben nur für Champagner trinken und Spass haben , allerdings nochmals Sex mit einem Beverly Hills Girl ist zumindest im club absolut unmöglich.
 
...es gibt dort einige reiche Stammgäste die an einem Abend ein paar Tausend Euro ausgeben nur für Champagner trinken und Spass haben , allerdings nochmals Sex mit einem Beverly Hills Girl ist zumindest im club absolut unmöglich.

also trotz Wirtschaftskrise gibt's offensichtlich immer noch gar nicht so wenige unendlich G'stopfte, die trotz hoher Geldausgabe nicht einmal Wert auf ein gutes Sexerlebnis legen - naja, man lernt nie aus :fragezeichen:
 
War vor einigen Monaten im Platin World am Gürtel - war aber schon eher früh dort (vor Mitternacht) und es waren fast keine Gäste da. Die Mädchen sind recht hübsch und ich habe mich gut auf deutsch unterhalten können. Es wurde ab und zu an der Stange getanzt, gezeigt wurden nur die Brüste aber vielleicht wird mehr getanzt wenn der Laden voll ist. Man kann im hinteren Bereich der von den Lokalbesuchern nicht direkt einsehbar ist das Mädl für sich allein tanzen lassen. In den anderen Lokalen (Beverly..) ist anfassen ja nahezu tabu, aber meine hüsche Lady lies sich die Muschi fingern und wurde ganz nass. Allerdings kam dann die Frage "gemma Zimma" weil ja direkt nebenan gefickt werden kann. Hatte aber kein Interesse (leider hab ich nicht nach dem Preis gefragt), aber zum ficken würd ich lieber in ein Studio gehen.
 
Zurück
Oben