- Reaktionen
- 3.210
Spitzenpanty, String, RioslipHi.
Ich trage im alltag eigenlich nur damen strings.
Bin nicht geoutet.
Was habt ihr so an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spitzenpanty, String, RioslipHi.
Ich trage im alltag eigenlich nur damen strings.
Bin nicht geoutet.
Was habt ihr so an?
Da möchte ich dir gerne die Schwanzspitze lecken bis ER ganz heraus schautgelegentlich finde ich es sehr geil, mich vor jemandem in so winzigen Strings zu präsentieren...
gelegentlich finde ich es sehr geil, mich vor jemandem in so winzigen Strings zu präsentieren...
Da ich die Spitzenhöschen, Strings, Pantys auch im Alltag trage brauche ich welche wo natürlich seitlich nichts rausschaut oder raushängt.Zum Glück habe ich einige Anbieter(Marken) gefunden die passen perfekt. Und die anderen trägt nun meine Partnerin .Mittlerweile habe ich fast nur mehr Damenunterwäsche in allen Farben passend zur Oberbekleidung und sogar zu Socken, weil sie auch viel angenehmer - weicher sind vorrallem die vom NKD. Letzten Winter kamen die passenden Halterlosen Strümpfe dazu.Darf zum Glück alles unter normaler Kleidung tragen.
Sehr schön, aber das hast Du nur Zuhause und kurz an, oder beim Sex aber sicher nicht zum Arbeiten, Einkaufen und so weiter weil da alles raushängt , bequem ist das über längere Zeit nicht.