Stringblitzer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt auch Unterwäsche, die speziell für Hüfthosen geschnitten ist ;)

oder man trägt schlicht und ergreifend nichts drunter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wie weit dann die fantasien von uns männern geht wenn wir der vor uns hockelnden assistentin tief sehr tief in die jeans versuchen zu blicken und nichts, absolut nichts sehen :haha: :haha: :hmm:

Also diese C-Strings, wie man die Reifen nennt, wurden schon ein paar Mal bei Galileo usw. getestet.
Mag sein, dass es eine Option ist bei niedrig geschnittenen Hosen, bei Röcken sollte man dieses Ding nicht tragen - das verabschiedet sich irgendwann ;)

. . .- das verabschiedet sich irgendwann ;)
Eh besser, man nimmt das da Anhang anzeigen 128010 mit Klebefläche innen. :mrgreen:

Nur schätze ich, dass weder das da î noch der C-String von hinten wahnsinnig viel blitzen werden. :hmm: Wenn ich´s blitzen sehe, denke ich mir immer, dass da wieder eine ist, die ned weiß, was beim Anziehen zusammenpasst. :roll:

kann mir vorstellen das es nicht hält meine ich, gerade bei einem rock

Gerade bei einem Rock fielen die Dinger raus, sobald man sich nicht vorsichtig genug bewegt - wie gesagt, es gab einige Tests dazu ;)
Aber du kannst es ja gerne selbst probieren und dann hier berichten...

. . . wie gesagt, es gab einige Tests dazu ;)
Ist nur die Frage, wo die den hinteren Teil des Stringdings hatten. :mrgreen: Wenn er im Poschlitz steckt fällt er leichter raus, als wenn Du es in den Hintern oder die Scheide steckst. ;) Und hinten sehen tut man das Ende ja wohl so oder so ned. ;)

Des ist bestimmt auch ned gemacht worden, um als Unterhoserlersatz zu dienen. Oder doch? :hmm:

Bei den Tests steckte das Teil in der Poritze ;)
Es ist eigentlich genau aus dem Grund entwickelt worden - als Stringersatz bei tief geschnitten Röcken und Hosen... :lol:

Übrigens, als andere Möglichkeit gäbs dann noch nen "Invisible String", den man aufklebt...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Diesen Invisible String muss man nicht festklemmen, den klebt man vorne und hinten auf die Haut - der hat so Klebeflächen wie Pflaster ;)

Bei den Tests steckte das Teil in der Poritze ;)
Schlecht gewählt. Vor allem wird´s das Ding wohl eh nur in einer Größe geben. Da ist dann wieder die Frage, bei wem´s wohl überhaupt hält. :)

Es ist eigentlich genau aus dem Grund entwickelt worden - als Stringersatz bei tief geschnitten Röcken und Hosen... :lol:
Ist da ned "kei Unterwäsch" die geschicktere Variante? :hmm:

Übrigens, als andere Möglichkeit gäbs dann noch nen "Invisible String", den man aufklebt...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hurra:
I bin ja wohl ned so weit weg mit meinem Ansatz:
Eh besser, man nimmt das da Anhang anzeigen 128010 mit Klebefläche innen. :mrgreen:
Günstiger dürfte meine Variante halt sein. :mrgreen:

Ist da ned "kei Unterwäsch" die geschicktere Variante? :hmm:
...
Günstiger dürfte meine Variante halt sein. :mrgreen:

Es gibt nun mal auch Frauen, die nicht ohne Unterwäsche herumlaufen wollen ;)
Und wegen den Varianten: Slipeinlagen sind auf jeden Fall günstiger - die Invisible Strings kosten 8 oder 9 Euro im Dreierpack... :?

Zurück
Oben