Stringblitzer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also, wenn es das Arbeitsumfeld erlaubt (z.B. bei Banken nicht) und man entsprechende Kleidung tragen kann (z.B. eine Hüftjeans) wieso sollte die werte Kollegin nicht einen String tragen dürfen. Und wenn Sie sich gerade nach den unteren Akten bückt und dieser herus blitzt dann reagiere ich je nach attraktivität des Gesamtbildes entweder mit einem erfreuten Lächeln oder eben, nojo ähm :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es ist so, Geschmäcker untrscheiden sich, manche finden es mit ner Menge Fleisch attraktiver, manche zaundürr.

Was ich auf keinen Fall empfinde, eine Aufforderung der Kollegin "hey baggere mich an, ich will dich" :lehrer:

Naja ein paar mal auffällig hinschauen und dann noch vielleicht 1 - 2 unpassende Wörter sagen und schon könntest du ernsthafte Probleme wegen sexueller Belästigung bekommen wenn sie es darauf anlegt. Also besser ignorieren und still genießen oder grausen. Je nachdem halt.

Wenn jemand nicht will, dass man etwas sieht, muss er - oder in diesem Fall: sie - es halt verbergen:mauer: Mit diesem ganzen Belästigungsschwachsinn werden wir uns irgendwann einmal selbst ausrotten. Ist vielleicht ohnehin besser:evil:

Treffen einander zwei Planeten. Sagt der eine: "Hallo. Lange nicht gesehen. Wie geht es denn?" Darauf der andere:"Na ja, nicht wirklich gut". "Ja wieso, was haben Sie denn?" Der andere windet sich in Krämpfen:"Wenn Sie es genau wissen wollen: MENSCHEN!!" "Ach, das ist doch halb so schlimm. Das geht vorbei..."

ich finds jetzt nicht so klasse, aber irgendwie kann ich dem drang dann doch nicht widerstehen, hinzuschauen.. :shock:
ist jetzt natürlich nicht mit männlichen arschritzen zu vergleichen, aber so aufregend auch wieder nicht..

Die Frau hat Geschmack ... 8-) :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wenn ich eine hüftjeans anhabe kommt es manchmal einfach vor beim sitzen oder bücken das man den string sieht, die sitzen einfach sehr tief. entweder ich nehme das in kauf oder ich ziehe gar keinen an, anders geht es bei hüftjeans nicht.

Es gibt auch Unterwäsche, die speziell für Hüfthosen geschnitten ist ;)

Für die Frauen könnt das eine Lösung sein. Nur ob das wirklich so angenehm zu tragen ist wie beschrieben.............Hmmmm......:hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wos sogst................:mrgreen:

Auf jeden Fall besser wie ihn Lauda sein Ohrwaschl ... 8-)

Andererseits, ich geh grad im Geist meinen weiblichen Bekanntenkreis durch. Gibts das Teil auch mit an dreiviertelmeter Spannweite ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben