Stringblitzer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
:hmm: wie seht ihr das wenn die Arbeitskollegin den String rausschaun läst?

Seh ich als nette Abwechslung zur arbeit....kommt immer drauf an welche Kollegin... ;-)

Was ist billig dran, wenn beim Bücken zB. mal der String ein wenig über dem Bund der Jeans rausguckt? :fragezeichen:

die linke trifft es vom aussehn ganz gut:) nur leider nicht sooo freizügig:cry:

ich finds jetzt nicht so klasse, aber irgendwie kann ich dem drang dann doch nicht widerstehen, hinzuschauen.. :shock:
ist jetzt natürlich nicht mit männlichen arschritzen zu vergleichen, aber so aufregend auch wieder nicht..

Ist doch immer ein schöner Anblick, wenn der String rausblitzt.
Vorausgesetzt die Figur passt.
Wesentlich erotischer wirkt der String wenn er durch eine dünne (z. B. weiße Hose) blitzt.
So wirkt das Ganze richtig sexy.

oder wenn man von hinten schon sieht das es ein string heute mal wieder ist hehe *kopfkino*

wenns unabsichtlich ist ist es am besten warum soll des bilig sein es ist sicher schon jedem passiert es kann nicht jedes wäschestück immer gut sitzen ;)

Ich finde es wesentlich reizvoller, wenn ein ganz normaler, weisser Slip unter einem ebenso normalen (=knielangen) Rock hervorguckt. Wenn es auch hundert Mal Absicht ist, sieht es dennoch nicht danach aus, und der schmutzige kleine Junge in mir freut sich diebisch darüber, Einblicke bekommen zu haben, die ihm eigentlich verwehrt geblieben sein sollten. Gleiches gilt auch für zu weit offene, ebenfalls durchaus normal anmutende Blusen, wo dann BH oder - Freude über Freude - nette Tittchen hervorlugen:hss:

also ich frag mich eher, wie reagiert wird, wenn bei einem arbeitskollegen der string rausblitzt:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich eine hüftjeans anhabe kommt es manchmal einfach vor beim sitzen oder bücken das man den string sieht, die sitzen einfach sehr tief. entweder ich nehme das in kauf oder ich ziehe gar keinen an, anders geht es bei hüftjeans nicht.

wenn ich eine hüftjeans anhabe kommt es manchmal einfach vor beim sitzen oder bücken das man den string sieht, die sitzen einfach sehr tief. entweder ich nehme das in kauf oder ich ziehe gar keinen an, anders geht es bei hüftjeans nicht.

ich bin dann für keinen anziehn! :mrgreen:

Naja ein paar mal auffällig hinschauen und dann noch vielleicht 1 - 2 unpassende Wörter sagen und schon könntest du ernsthafte Probleme wegen sexueller Belästigung bekommen wenn sie es darauf anlegt. Also besser ignorieren und still genießen oder grausen. Je nachdem halt.

Zurück
Oben