- Reaktionen
- 62.316
Dann lass mal sehen…Unter den Bedingungen vollkommen glatt, Muskeln, am besten schon gebräunt, so wie ich das auch vorweisen kann ;P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lass mal sehen…Unter den Bedingungen vollkommen glatt, Muskeln, am besten schon gebräunt, so wie ich das auch vorweisen kann ;P
Ob ein Hesse deinen Dialekt versteht!?host die bei da nochbarin ihrer wäscheleine gfladat?![]()
des woas i ned, owa is mi a blunznOb ein Hesse deinen Dialekt versteht!?![]()
Der Dialekt dient ja nur zur allgemeinen Konzentration, sonst schau ma ja olle nur Büldln…Ob ein Hesse deinen Dialekt versteht!?
![]()
vielleicht mogst as für ihn in a schönes deutsch übersetzenOb ein Hesse deinen Dialekt versteht!?![]()
owa du muaßt meine worte eh verstehnDer Dialekt dient ja nur zur allgemeinen Konzentration, sonst schau ma ja olle nur Büldln…
Jo ehowa du muaßt meine worte eh verstehn![]()
i woas ned moi ob i des richtig schreib, owa i schreib hoit so ähnlich wia i redJo ehOba g’lesen is leicht als g’schriebn…
wos wüst´n für ritzn putzn?Jetzt passt‘s dann wieder für die „Ritzenputzer“…![]()
Bei uns sogt ma zu an String Tanga a Ritznputza…wos wüst´n für ritzn putzn?![]()
Najo, i denk dass boades nit oafach is,Jo ehOba g’lesen is leicht als g’schriebn…
moanst a string ins a besonders klopapierBei uns sogt ma zu an String Tanga a Ritznputza…
Nur zu hause? Warum den? Wer hat den Röntgen Augen, das er dann alles sieht? Niemand. Also kannst das in der Öffentlichkeit tragen. Es sei den du hast durchsichtige Sachen an. Aber auch dann wäre es kein Problem. Es geht das niemanden was an was du trägst.Ich liebe Tangas!!! Habe mir mittlerweile eine kleine aber feine Kollektion zusammengetragen. Bin noch am herausfinden, wo genau meine Vorlieben liegen. Zurzeit mag ich jene mit wenig Stoff liebsten. Ein richtig geiles Gefühl, wenn der String die Pofalte rutscht. Ich trage die Tangas aber nur zuhause, in der Öffentlichkeit traue ich mich noch nicht.
sieht einfach geil ausMedium 2642500 anzeigenFind ich geil.
Darum trage ich im Alltag so gerne G-Strings. Das dünne Bändchen reibt an der Rosette und macht mich richtig geilIch liebe es wenn der String an meiner Rosette reibt und ich ihn geil spüre
Da hat man beim Arbeiten wenigstens Spass, wenn es an der Rosette brennt.naja, wenn es dann bei arbeiten wo man sich stark bewegt zu brennen beginnt is des ned so toll
aber wenn er schön locker ist macht´s eh nichts