String-Bikini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #258141

Power Mitglied
Reaktionen
19.104
Checks
2
warum sind die österreichischen mädels a bissi prüde, oder a bisl feige. egal wo man hinkommt, therme usw.... man sieht keine einzige frau die eine gute figur hat mit einen stringbikini! im gegenteil, wenn unsere sie mal einen trägt, wird sie von den damen blöder begafft als wie von den herrn. warum?

Weil sie dort von dir & Konsorten nicht angegafft werden wollen!

Das hat eigentlich nichts mit prüde sein zu tun, wenn so manche Frau keinen String Bikini trägt. Gefällt halt nicht jeder Frau so ein String Bikini - mir persönlich übrigens auch nicht. Es gibt ja auch genug andere Bikini Modelle, wo das Höschen nicht bis zu den Knien runter reicht, sondern wo die Bäckchen frech aus dem Bikinihöschen gucken. Das finde ich z.B. reizvoller als den blanken Arsch zu präsentieren.

Also ich finds immer nur peinlich wenn ich im Bad bin und da rennen die Mädls mit String durch die Gegend.

Schließe mich Cinderella an, gibt genug andere Höschen die mehr verdecken, aber genug zeigen ;)!

Ich schließ mich den Mädels über mir an. Ich find es auch sexier wenn man nicht alles sieht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben