String Bikini Im Sommer beim Baden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Hätte mal eine Frage an die Frauen. Wie haltet Ihr es im Sommer mit Bikinis? Tragt Ihr eher normale Bikinis oder String Bikinis? Findet Ihr es aufregend bzw. erregend wenn Ihr mit einem kleinen String Bikini baden geht, oder ist Euch das eher egel?

grml meine süße gewinnt im urlaub den miss butt contest und meint sie ist trotzdem zu fett für nen string....

Wenn jemand den richtigen Hintern dafür hat - why not? Allerdings haben mMn die wenigsten einen geeignten...
Ich trage lieber Shorties... wobei die dieses Jahr dank meines Freundes sehr knapp ausfielen...

nay, also son String-Bikini geht überhaupt nicht. Find ich so richtig unerotisch (da kann die Frau noch so ne tolle Figur haben) - lieber einen klassischen, schönen Bikini oder was anderes in die Richtung.

(Stringbadehosen gehn bei Männern übrigens genauso wenig - da gefallen mir eh nur weite Shorts)

Ich trage lieber Shorties... wobei die dieses Jahr dank meines Freundes sehr knapp ausfielen...

Dank deines Freundes ? trägst leicht seine ?

Zum Thema:
Meine Partnerin trägt zwar ansonsten nur Strings, aber beim Bikini nicht, nur die klassischen, zwar recht knappe, aber String-Bikinis will sie nicht, aber auch egal, man muss sich ja wohlfühlen.

Mobilis

ich trage normalerweise auch nur Strings, aber als Bikini geht das für mich gar nicht!! Da steh ich dann doch auf den klassischen Bikini

grml meine süße gewinnt im urlaub den miss butt contest und meint sie ist trotzdem zu fett für nen string....

Merke: Je näher Frau an den "genormtenTraummaßen" ist (90 - 60 - 90 war das glaub ich nach ÖNORM und nach DIN, oder?) desto mehr jammert sie meistens das sie zu fett ist. Resultat: Bulemie etc.

Im übrigen find ich Stringbikinis absolut geil :daumen: :daumen: Sieht man leider nur sehr selten.

@Angelina: Shorties bei Frauen find ich total übel! Ein Rückschritt in die 70er

Strings beim Mann: Das geht ja gar nicht! Aber auch Boxershorts find ich total Scheisse! (Ein Trend aus dem prüden Amerika?!)1 Quadratmeter nasser Stoff am Leib *würg!*

Überhaupt: Beim baden gehen immer FKK, mit Gewand nur wenns unbedingt sein muß!

cu
Lucky

Also ich habe keine, und bei mir in dem kleinen Dorf wenn ich sowas tragen würde, dann wär ich Gesprächthema Nummer 1 bei den Leuten. Von daher lass ich das mal lieber und zieh ganz normale Bikinis an :-P

es lebe das landleben ^^

jo mir.lucky da hast wohl recht..

aber ich find badeshorts um eineiges attraktiver als die midlife-crisis-eierbecher...

Wenn die Figur stimmt, darf es bei der Frau ruhig ein String-Tanga sein. Selber würde ich aber Keinen tragen wollen/können.

Die Bikinis sind mittlerweile eh schon so kurz und eng geschnitten, das sie echt heiss aussehen.
Ein String...ne gefällt mir nicht, schaut auch billig aus.

es lebe das landleben ^^

jo mir.lucky da hast wohl recht..

aber ich find badeshorts um eineiges attraktiver als die midlife-crisis-eierbecher...
Wofür? Zum Promenieren ? zum an der Bar sitzen?
Da sind sie Ok!
Zm Sonnen? Zum Schwimmen? Da sind sie unfug, Nass klatschig, ungesund. und dann vielleicht noch eine Baumwollunterhose drunter.:mauer:

also ich hab ja eigentlich immer nur strings an - aber beim schwimmen wenn ich was abhab (geh meistens fkk-baden) dann einen normalen bikini ... nix mit string ;)

find das schaut irgendwie nicht gut aus - nicht an mir, bei andren aber auch nicht unbedingt - außer meine traumfrau würd vor mir stehen ;)

Ich persönlich find strings sehr sexy und bei frauen mit der richtigen figur kann sie ruhig auch einen stringbikini tragen. finde es aber unästethisch wenn das fett so drüberquwillt. ich persönlich halt mich von solchen bikinis fern.. nackt is bessa *g*

Lg, Luci

Dank deines Freundes ? trägst leicht seine ?
Mobilis

:mrgreen: Wäre ne gute Idee - würden mir passen! Allerdings würde mir das Oberteil fehlen, denn im Gegensatz zu meinem Partner hab ich einen Busen und den setze ich ungern der Sonne aus...:D

(aber wenn du es genau wissen willst - meine Bikinis waren ihm nicht gut genug - die Shorties zu groß seiner Meinung nach...)

@Mr. Lucky: nun, inzwischen sind sie (ja) knapp, bedecken nicht mehr den ganzen Po unter mehr und enden knapp über dem Venushügel. Ich persönlich finde Shorties bei Zellu angebrachter als andere Höschen...

Also ich habe keine, und bei mir in dem kleinen Dorf wenn ich sowas tragen würde, dann wär ich Gesprächthema Nummer 1 bei den Leuten. Von daher lass ich das mal lieber und zieh ganz normale Bikinis an :-P

und wenns,d mal baden bist --> sagen wir mal 100 km vom dorf weg oder 200 oder....:daumen: :mrgreen:

Zurück
Oben