Straßenstrich strich

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute. Weiß wer ob es im ländle an strich gibt. Offiziel jo eh eher net oder? Gibts an inofiziellen wenn ja, wo? Oder gibts da nur die vereinzelten Damen die mann zu Hause besuchen muss ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offiziell gibt es sicher keinen "Strich" bei uns - Ist ja verboten. Evtl. findest Du noch was in Hard auf der Betonstrasse. Die Dame ist aber schon etwas in die Jahre gekommen... Neue sind da eher weniger unterwegs. Hat sich alles in Wohnungen verlagert, ist aber eh besser so.

Preislich bleibt sich´s gleich und bequemer ist es allemal in einer Wohnung.
 
bezieht sich wahrscheinlich auf diejenige aus der Betonstrasse in Hard....
 
jap...alte blonde steirerin...gute figur,straffe titten, steht meistens an der betonstrasse (rheinstrasse) zwischen hotel Deutschmann und Mcdonalds...das ist so ihr gebiet..
 
Mot gummi. Blässt gut. Mega titten.
War mit ihr mal im hotel, hab ihr dafäf 80€ geboten. Hat mich mit einem strap on gefickt (meiner) und dann ich sieh versch stellungen und gespritzt auf ihre mega titten
 
Zurück
Oben