Strenger Einlass

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ans Forum,

meine Frage wäre, habt ihr schon mal einen strengen Einlass in einem Swingerclub, ein Sexkino, auf eine Swingerparty, ... erlebt.
Wenn ja was waren die Kriterien und findet ihre eine strenge Einlasspolitik gut oder nervt sie euch vl.?
Bin auf die Antworten gespannt. ;)

Hallo ans Forum,

meine Frage wäre, habt ihr schon mal einen strengen Einlass in einem Swingerclub, ein Sexkino, auf eine Swingerparty, ... erlebt.
Wenn ja was waren die Kriterien und findet ihre eine strenge Einlasspolitik gut oder nervt sie euch vl.?
Solange du nicht voll angsoffen bist kommst (in Wien) überall rein - (Leider) Egal ob du um Themen Abend passt oder die Körperhygiene zu wünschen übrig lässt. Hauptsache das Cash stimmt.

War vor langer Zeit mit einer Freundin und einem anderen Pärchen in einem Club verabredet. Sie sind nicht hinein gekommen. Grund war ihr Kimono Outfit.

wir kamen normal bekleidet ich Anzug mit Krawatte,sie mit hochgeschlossenen Kleid.Türsteher hat zwar dumm geguckt und gegrinst aber kein Problem

Ich meine nur es gibt eine Kontrolle,natürlich unauffällig.Oder glaubst die lassen jeden rein.Ich muss noch dazu sagen es war ein Pärchenabend.

Hallo ans Forum,

Meine Frage wäre: möchtest Du gerne mal in einen Swingerclub gehen und traust Dich nicht ober erwartest Du Dir hier Gschichterln zum Wichsen?

Zurück
Oben