B Gast (Gelöschter Account) 10.9.2008 #1 im smart inseriert im privatbereich eine strenge mama! hat schon jemand erfahrung mit ihr gemacht?
B Gast (Gelöschter Account) 11.9.2008 #2 tolle mama! bericht kommt noch! absolut autentische und tolle mama.
B Gast (Gelöschter Account) 17.9.2008 #4 tut mir leid euch enttäuschen zu müssen! aber vorerst möchte strenge mama keine berichte in foren haben. kann euch aber sagen! baby wird sehr zufrieden sein! auch die beigezogene frau doktor wird dem baby sehr gefallen
tut mir leid euch enttäuschen zu müssen! aber vorerst möchte strenge mama keine berichte in foren haben. kann euch aber sagen! baby wird sehr zufrieden sein! auch die beigezogene frau doktor wird dem baby sehr gefallen
S Mitglied #68785 Mitglied Registriert 31.7.2007 Beiträge 934 Reaktionen 40 18.9.2008 #5 Zitat: tut mir leid euch enttäuschen zu müssen! aber vorerst möchte strenge mama keine berichte in foren haben. Zum Vergrößern anklicken.... Wer lässt fragen
Zitat: tut mir leid euch enttäuschen zu müssen! aber vorerst möchte strenge mama keine berichte in foren haben. Zum Vergrößern anklicken.... Wer lässt fragen
L Gast (Gelöschter Account) 29.9.2008 #6 hab heute zufällig im superchat den nick strenge mana gesehen, leider ist die sich zu gut zu antworten.
hab heute zufällig im superchat den nick strenge mana gesehen, leider ist die sich zu gut zu antworten.
M Gast (Gelöschter Account) 5.10.2008 #7 Ist ja auch die strenge Mama. Die antwortet nicht so schnell