Dienstleistungen Diverses strenge Ärztin für Untersuchung und mehr gesucht...

H

Gast

(Gelöschter Account)
Bin auf der Suche nach einer strengen Ärztin die Untersuchungen samt Potenzuntersuchungen durchführt und dabei den Patienten auch mal gleich "ausprobiert".
streng und berührbar sozusagen.

Hat da jemand einen Tipp ?
eventuell auch per PN.

Dank Euch schon mal...
 
Hab mal eine Operation gehabt und da bin ich beim "einchecken" doch direkt auf die Station gegangen ohne mich beim Portier anzumelden und den Papierkram vorher zu erledigen, und das Montag morgens! Da hättest du eine echt strenge Ärztin erleben können. :)) Die war richtig wütend über so einen unartigen Patienten. Ich habe damals schon fast gefürchtet dass ich deshalb zur Strafe nur die halbe Anästhesie injiziert bekomme.
 
Zurück
Oben