J Mitglied #345112 Power Mitglied Registriert 11.7.2014 Beiträge 6.283 Reaktionen 12.293 5.8.2018 #65 Mitglied #345112 schrieb: Hatte ich schon mal gepostet, aber wo es so schön passt: etwas Poesie… Anhang anzeigen 4248819 Zum Vergrößern anklicken.... Unschwer erkennbar, handelt es sich hierbei um den selben Verfasser. Er scheint kein unbeschwertes Leben zu führen, wie er uns durch seinen signifikanten Smiley wissen lässt... Zuletzt bearbeitet: 5.8.2018
Mitglied #345112 schrieb: Hatte ich schon mal gepostet, aber wo es so schön passt: etwas Poesie… Anhang anzeigen 4248819 Zum Vergrößern anklicken.... Unschwer erkennbar, handelt es sich hierbei um den selben Verfasser. Er scheint kein unbeschwertes Leben zu führen, wie er uns durch seinen signifikanten Smiley wissen lässt...
F Mitglied #313861 Major Tom Part 2 Registriert 22.10.2013 Beiträge 21.628 Reaktionen 179.888 Checks 183 14.8.2018 #67 Erlaubte Graffiti Flächen in Linz.
J Gast (Gelöschter Account) 19.8.2018 #68 Heute mal wieder ein paar meiner wiener Lieblingskunstwerke, leider gibt es 2 davon nicht mehr, umso mehr möcht ich euch dran teilhaben lassen
Heute mal wieder ein paar meiner wiener Lieblingskunstwerke, leider gibt es 2 davon nicht mehr, umso mehr möcht ich euch dran teilhaben lassen
V Mitglied #252098 whore d'œuvre Registriert 25.6.2012 Beiträge 4.754 Reaktionen 41.589 Checks 86 8.7.2019 #69 Ich beleb' das mal wieder Medium 1029403 anzeigen
T Mitglied #330652 Power Mitglied Registriert 7.3.2014 Beiträge 5.481 Reaktionen 54.191 Checks 181 8.7.2019 #71
T Mitglied #330652 Power Mitglied Registriert 7.3.2014 Beiträge 5.481 Reaktionen 54.191 Checks 181 9.7.2019 #72 den hab ich nun schon in zwei Städten gefunden.....
H Mitglied #490467 crazy bitch Registriert 27.6.2018 Beiträge 2.486 Reaktionen 57.246 Checks 39 12.7.2019 #74 Mitglied #467495 schrieb: Anhang anzeigen 5828403 Zum Vergrößern anklicken.... Der großartige Stan Lee Ich war Dienstag im Kino, Avengers Endgame. Nach den Credits kam noch eine Hommage an Stan Lee, ich hab sooo geheult.
Mitglied #467495 schrieb: Anhang anzeigen 5828403 Zum Vergrößern anklicken.... Der großartige Stan Lee Ich war Dienstag im Kino, Avengers Endgame. Nach den Credits kam noch eine Hommage an Stan Lee, ich hab sooo geheult.
F Mitglied #313861 Major Tom Part 2 Registriert 22.10.2013 Beiträge 21.628 Reaktionen 179.888 Checks 183 13.7.2019 #75 Aha es gibt den Thread noch .fand ihn vor kurzem nicht.Weil das hätte besser hier gepasst
F Mitglied #313861 Major Tom Part 2 Registriert 22.10.2013 Beiträge 21.628 Reaktionen 179.888 Checks 183 13.7.2019 #76 Oder auch das