Straßenstrich Straßenstrich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hat von euch jemand erfahrungen mit dem Straßenstrich in Tschechien beim Grenz übergang wulowitzt gemacht?
Mich würde intersieren was die Frauen so kosten und wo man sie am besten od. sichersten Fickt (Auto, waldweg,.....)usw.

Hat von euch jemand erfahrungen mit dem Straßenstrich in Tschechien beim Grenz übergang wulowitzt gemacht?
Mich würde intersieren was die Frauen so kosten und wo man sie am besten od. sichersten Fickt (Auto, waldweg,.....)usw.

schau gleich unter Europa/Tschechien dorthin wirst du sicher
verschoben.:mrgreen:

wenn ich das machen würde dan nur mit gummi
aber mich interessirt eben was sie so kosten wo wo man sie fickt

wenn ich das machen würde dan nur mit gummi
aber mich interessirt eben was sie so kosten wo wo man sie fickt

hallo

berichte gibt es ja schon genug, einfach mal durchlesen. die preise sind unterschiedlich, aber mit 30 euro (im auto) bist dabei. frage einfach die mädels nach dem preis und die haben auch ihre plätze wo es dann zur sache geht. mit der sicherheit ist das immer so eine sache. es kann dir passieren das einer ihrer aufpasser in der nähe wacht oder dich die polizei aufstöbert. wenn ich eine mitnehme dann gehts nur auf die platze die ich vorschlage und wenn sie das nicht will hat sie pech gehabt.

lg big

Bevor ich sowas mache,HOLE ICH MIR EINEN RUNTER,ud schmeiß die kohle in die sparbüchse.:daumen:

Leck mich am arsch bist du wirklich so häßlich?:mauer:

war schon ein paar mal draussen,.... sind da dann aber immer zu zweit , einer fickt der andere wartet,... würde nicht alleine mit so ner nutte in den wald fahren,,.....

preise zwischen 20 und 40 euros allerdings gibts da dann keine zeitlimits

stimmt sind schon einige häßliche auch dabei,... kann man glaubich nicht wiedersprechen*g*

Zurück
Oben