Straßenstrich Straßenstrich????

Reaktionen
0
Hallo Leute.

Schon oft geschrieben, leider....

GIBT es jetzt noch Plätze in Linz.
Wo Mädels rumlaufen.

Tja wahrscheinlich immer noch nicht nach
dem Umbau am Pfarrpkatz.

:daumen:

also pfarrplatz ist tote hose ^^
und sonst ist mir in Linz, leider, nichts bekannt!

naja... um die paar die da am pfarrplatz öfter zu sehen waren ist MIR nicht leid ;)

Also in Linz ist punkto Straßenstrich tote Hose! Vor allem weil in den letzten Jahren die Kontrollen der Weißkappler immer mehr wurden und auch die Qualität der Damen nicht diskutabel waren!

Es gibt allerdings eine Hoffnung! In den letzten Monaten sind immer wieder Mädels aus östlichen Ländern am Bahnhof unterwegs bzw irgendjemand chatet für sie im Superchat und macht dann Termine aus am Bahnhof. Treffen sich immer dann bei den Löwen! Aber ich würde vorsichtig sein 1. wegen dem erlaubten Alter und 2. wegen gesundheitlichen Problemen! Also ich habe mir so ein Mädel noch nie gegönnt, aber wie gesagt man kann ja was ausmachen und sich die Dame mal anschauen. Man(n) muss sich ja nicht zu erkennen geben!;) Es ist zwar nicht sehr fair, aber was ist schon fair im Leben!

CU

MAX:poppen:

Also in Linz ist punkto Straßenstrich tote Hose! Vor allem weil in den letzten Jahren die Kontrollen der Weißkappler immer mehr wurden und auch die Qualität der Damen nicht diskutabel waren!

Es gibt allerdings eine Hoffnung! In den letzten Monaten sind immer wieder Mädels aus östlichen Ländern am Bahnhof unterwegs bzw irgendjemand chatet für sie im Superchat und macht dann Termine aus am Bahnhof. Treffen sich immer dann bei den Löwen! Aber ich würde vorsichtig sein 1. wegen dem erlaubten Alter und 2. wegen gesundheitlichen Problemen! Also ich habe mir so ein Mädel noch nie gegönnt, aber wie gesagt man kann ja was ausmachen und sich die Dame mal anschauen. Man(n) muss sich ja nicht zu erkennen geben!;) Es ist zwar nicht sehr fair, aber was ist schon fair im Leben!

CU

Spitze !!!

Das nennt man "Verkehrsförderung" am Bahnhof !!!

CU

gib es da noch mehr infos?

gib es da noch mehr infos?

So bevor ich jetzt noch mal zig PN´s bekomme! Ich habe weder Kontaktnummern, Nicknames oder sonst was von den Mädels! Ich habe lediglich jetzt 3x im Erotikchat die angetroffen und dort haben sie eben ihre Dienste angeboten! Ich glaub auch nicht das es ein Fake war! Jedesmal ein Mädchenname, TG und Linz waren im Nick! Alles weitere müsst ihr selbst erforschen!;)
Wie gesagt einmal hat sich eine "17 jährige" Angeboten! Wer weiß ob es stimmt! Aber ich wäre Vorsichtig an eurer Stelle!

CU

wenn es jemand interesiert,
war gestern kurz mal um den Pfarrplatz unterwegs.

Es standen "wieder einmal" 7 Damen, davon 2 Bekannte Gesichter und 2 schwarze!

War schon lange nicht mehr so viel los........:mrgreen:

wenn es jemand interesiert,
war gestern kurz mal um den Pfarrplatz unterwegs.

Es standen "wieder einmal" 7 Damen, davon 2 Bekannte Gesichter und 2 schwarze!

War schon lange nicht mehr so viel los........:mrgreen:

um welche Zeit hast du die 7 Damen gesehen ???

hy@ all meine erste antw. bei euch.
war grad am pfarrplatz ca.21:15 oral 40 , gf 60 beides 70€
ersteres hab ich mir als dienstleistungsjungfrau mal gegönnt.

Am Pfarrplatz ist nichts los! Aber eine Strasse weiter bei der Generali kam mir gestern auch eine Verdächtig vor.

Zurück
Oben