Straßenstrich Straßenstrich Sopron???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hi hab da mal eine frage!!

gibt es zur zeit einen straßenstrich in sopron??

wenn ja, bitte sagt mir wo

wenn nicht, kennt ihr eventuell ein paar gute und günstige clubs??

die segana-bar kenn ich schon und kann nichts schlechtes darüber berichten, nur hübsche mädchen!! eine stunde ca. 150€

Straßenstrich Sopron

Wenn Du einen guten Magen hast parke dein Auto beim Interspar oder bei der ÖMV Tankstelle im Ort,aber wie gesagt...heikel darfst nicht sein:mrgreen:
bin oft in Sopron (zwecks Zahnarzt) usw....wurde schon mehrmals angesprochen nur soviel könnten mir die Damen dort nicht bezahlen das ich ein Angebot annehmen würde;)
Zitat: Schiach wie de Nocht finster:kotzen:

wenn ja, bitte sagt mir wo

wenn nicht, kennt ihr eventuell ein paar gute und günstige clubs??

die segana-bar kenn ich schon und kann nichts schlechtes darüber berichten, nur hübsche mädchen!! eine stunde ca. 150€

Was hat aber Sopron mit dem Burgenland zu tun? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Soviel ich weiss bzw. in der Schule gelernt habe, blieb Sopron bei Ungarn als das Burgenland zu Österreich kam. :mauer: :mauer: :mauer: und für Anfragen bzw. Berichte zu Ungarn gibt es hier eine eigene Rubrik EUROPA unter WELTWEIT und hier findest Du auch schon so einige Berichte über UNGARN bzw. über SOPRON :mauer: :mauer: :mauer:

Was hat aber Sopron mit dem Burgenland zu tun? :fragezeichen:
Sopron gehört schon besser zum Rubrik Burgenland als Europa. Es ist doch fast genau im Mitte des Landes, und die Grenze zu überfahren ist total einfach und kurz ist man dort. Ich denke, wir sollten nicht zu viel Grenze im Kopf haben. :-)

sopron war doch mal die landeshauptstadt vom burgenland, als burgenland noch zu ungarn gehörte.
außerdem ists für die meisten burgenländer kürzer nach sopron als nach wien.
könnte den thread also ruhig hier lassen, europa ist doch so groß

bei dem preis ist es uninteressant nach sopron zu fahren

in Sopron. Natürlich alles sehr geheim, da es verboten ist. In letzter Zeit im mehr junge Frauen (erlaubtes Alter). Die Preise bewegen sich beim blasen zwischen 10 und 30€. Einfach ein paar Runden drehen und Ausschau halten. Die Mädls winken eh meistens! Am Besten ist die "Lage" beim Interspar, im Sopron Plaza und beim Jerevan (Plattenbauten vis a vis MC Donalds).
Ps Habe keine Telefonnummern und verschicke auch keine!!!

Einen Strassenstrich gibts sehr wohl in Sopron. . . . . Einfach ein paar Runden drehen und Ausschau halten. Die Mädls winken eh meistens! Am Besten ist die "Lage" beim Interspar, im Sopron Plaza und beim Jerevan (Plattenbauten vis a vis MC Donalds).

Haßt Du dieses tagsüber gesehen/erfahren, oder schon auch in der Nacht? (Uhrzeiten wären auch gut zu wissen.:)) Mußtest Du eine Minute oder so stehenbleiben und ausschauen bevor, Du angewinkt worden bist, oder war das sogar gerade bei Vorbeifahrt? Letzte Frage, wenn Du schreibst "im Sopron Plaza" ist das im Parkplatz da vorne, or ebenso im Gebäude selbst?

Vielen Dank im Vorause für die Hinweise. Ich dachte Sopron war in diesem Sinn fast tot!

sopron war doch mal die landeshauptstadt vom burgenland, als burgenland noch zu ungarn gehörte.
außerdem ists für die meisten burgenländer kürzer nach sopron als nach wien.
könnte den thread also ruhig hier lassen, europa ist doch so groß

Ja ganz gscheit
Du wirst es nicht glauben aber Wr. Neustadt ist auch näher zum Burgenland als zu St. Pölten und Hartberg ist auch viel schneller vom Burgenland zu erreichen als von Graz - Geben wir die dann auch alle zum Burgenland dann kennt sich hier überhaupt keiner mehr aus :-)

Sopron gehört schon besser zum Rubrik Burgenland als Europa. Es ist doch fast genau im Mitte des Landes, und die Grenze zu überfahren ist total einfach und kurz ist man dort. Ich denke, wir sollten nicht zu viel Grenze im Kopf haben. :-)

Naja daran wird eben die Übersicht im Forum sicherlich nicht leiden, denn die meisten welche Infos aus Sopron suchen bzw. schreiben, schauen eben unter Europa bzw. ungarn nach, aber so bleibt Ihr wenigstens unter Euch :-)

in Sopron. Natürlich alles sehr geheim, da es verboten ist. In letzter Zeit im mehr junge Frauen (erlaubtes Alter). Die Preise bewegen sich beim blasen zwischen 10 und 30€. Einfach ein paar Runden drehen und Ausschau halten. Die Mädls winken eh meistens! Am Besten ist die "Lage" beim Interspar, im Sopron Plaza und beim Jerevan (Plattenbauten vis a vis MC Donalds).
Ps Habe keine Telefonnummern und verschicke auch keine!!!

Die Mädl´s beim Interspar kann ich bestätigen.
Nur so arg schirch san de wieder ned.
Plaza und Jerevan halt ich für ein gerücht.

habens 2 österreicher festgenommne da sie 2 junge hasen bezahlt haben. es kommt letzter zeit immer wieder vor das sich 15 bis 17jährige:mauer: anbieten und das ist in ungarn strafbar!!! also finger weg von diesen jungen dingern

hi,

ich bin neu hier, hab eure berichte genau verfolgt :)

könntest uns vielleicht sagen,wo die mädels stehen bzw. wo man die genau findet? bitte sei so nett, genaue beschreibung, da ich zwar manchmal in sopron bin,aber dort noch nie etwas gesehen habe . ich komme aus der gegend vom bez op, würde gern öfters einen ausflug nach sopron machen, vorausgesetzt, es ist korrekt mit den girls

(sopron plaza / tesco / interspar / ringstrasse kenne ich vl kannst du uns genau eine wegbeschreibung liefern. wir möchten ja auch gerne teilhaben am :anspritzen: )
achja,wie schaut es mit der uhrzeit aus?

Danke tom

ja ich kenn das....die gewerkschaft ist in dieser beziehung streng..smile ist das bei der seitengasse rechts hinein? welche uhrzeit ist am besten (von deiner erfahrung her)

Zurück
Oben