Straßenstrich Straßenstrich Sopron???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da muss ich dir recht geben ! gestern in sopron waren die 3 "schiarchperchtln" unterwegs.... aber sopron ist eine glückssache, dh. es gibt ab und zu doch was brauchbares und jüngeres ( im erlaubten alter ab 18/19 )....die "stammperchtln" sind eh jeden tag vor ort....
wobei ich aber sagen muss, die eine "zigeunerin" ( die die haare hinten zusammen gebunden hat ) möcht ich mal testen...ist zwar von der optik her nicht mein typ,aber im sommer ist sie mal mit nem top dort gestanden, hat geile brüste - die mich dann doch irgendwie anturnen -

Hast Du ihre zwei Aufpasser auch gesehen? Und die "Walküre", die anscheinend auch zu dieser Gruppe gehört? Schauen alle miteinander nicht sehr vertrauenserweckend aus.

da hast du recht.... also sehr "einladend" schauen die alle nicht aus :shock:
hatte bis jetzt 3-4x das glück ein halbwegs gut aussehendes girl von dort abzuschleppen, davon eine studentin 18 jahre, die ich leider gottes nie mehr gesehen habe.... sonst hatte ich zwar einige male "neue" girls gesichtet, aber du weisst ja eh, wie das ist, wenn man(n) nen familienausflug hat :?

du weisst ja eh, wie das ist, wenn man(n) nen familienausflug hat :?

Das kannst Du laut sagen. Ohne Familie, wäre mir Sopron zu weit, von den vielen Traktoren, LKW´s, etc., red ich gar nicht. Ist mir Nickelsdorf + Umgebung 100 Mal lieber.

Die spinnen doch mit den Preisen für die durchschnittlichen Mädels.

Richtig....aber probieren dürfens ja...ist natürlich auch verhandlungssache sofern du vom strassenstrich sprichst...und dann wohin...im auto, da gibt es ganz gute plätze die aber auch die bullen wissen und mitschneiden wollen...wohnung wird angeboten um 10.- (gleich wie bei uns im stuwer)...aber trotzdem ist bei den mädels vorsicht am platz...nachkobern an der tagesordnung....daher gefühssache!:lehrer:

naja privat6 da muss ich dir (ausnahmsweise) widersprechen..... in sopron a gebläse hab ich um 10,-- noch NIE bekommen, sehrwohl aber um 15,-- !
hast auch telnr von den mädels ?

naja privat6 da muss ich dir (ausnahmsweise) widersprechen..... in sopron a gebläse hab ich um 10,-- noch NIE bekommen, sehrwohl aber um 15,-- !
hast auch telnr von den mädels ?
Na ja, wenns bei denen mit dem geld total eng wird und kein geschäft in sicht ist.....15.- ist natürlich eh ok!
tel.nr-leider keine, hat auch keinen sinn, beim nächstenmal hat die ja schon wieder eine andere....x-mal erlebt!

Hallo Freunde
Es gibt keine Adressen ihr müsst schon selber schauen ob ihr etwas findet ab 15 Uhr in der Gegend vom Interspar und Busbahnhof in Sopron.

die werden ihren schnitt schon mit den österreichern machen. siehst eh, wie viele interessierte es allein hier im forum gibt.
aber du hast natürlich recht, für den durchschnitts janos ist es sicher etwas teuer, wobei auch in ungarn das lohnniveau gestiegen ist. vor allem im westen und ganz vor allem in sopron- der reichsten (klein-)stadt ungarns

gibt auch teilweise um 11 uhr schon welche, aber ihr dürft nicht mit den "stuwer-erwartungen" runter fahren , es sind dort echt nur vereinzelt mädels anwesend, wobei die 2-3 "stamm-schiarchperchten" fast jeden tag ihren dienst tun .... aber ist eben geschmackssache :mrgreen:

ich wohne in Sopron...ich habe schon gesehen die mädls die letzte ungarische ciganyerin welche haben keine wohnung und können auch nicht 1-2 woche duschen gehen...dick,fette haare,kaputte zähne...deswegen kostet nur 10-20eu!also viel spass jungs:)

lg Patricia

Zurück
Oben