Straßenstrich Straßenstrich Sopron???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War vergangenen Freitag in der Zeit von 17 Uhr bis gegen 20 Uhr in Sopron und habe das Gefühl als wäre der Strassenstrich beim Interspar ausgestorben.

Gibt es irgend welche Infos ob sich vielleicht wo anders etwas etabliert hat ?? Oder sonst irgend welche Neuigkeiten ??

Oder gibts gute Clubinfos, wo die Mädels nicht nur an der Stange tanzen, sondern auch aufs Zimmer gehen ??

War vergangenen Freitag in der Zeit von 17 Uhr bis gegen 20 Uhr in Sopron und habe das Gefühl als wäre der Strassenstrich beim Interspar ausgestorben.

Gibt es irgend welche Infos ob sich vielleicht wo anders etwas etabliert hat ?? Oder sonst irgend welche Neuigkeiten ??

Oder gibts gute Clubinfos, wo die Mädels nicht nur an der Stange tanzen, sondern auch aufs Zimmer gehen ??

würde mich auch Intresieren

Wäre auch neugierig was es neues gibt, irgendwo müssen doch die Mädels sein?

hi war heute um 12uhr in sopron parkte in der seitengasse links von der tankstelle(omv)vor interspar nach 3 min.warten im auto kam eine vorbei machten uns 20 euro aus fürs blasen ohne kondom sie war nicht die schönste frau aber das gebläse war super.alles im allen ein schöner ausflug

hi war heute um 12uhr in sopron parkte in der seitengasse links von der tankstelle(omv)vor interspar nach 3 min.warten im auto kam eine vorbei machten uns 20 euro aus fürs blasen ohne kondom sie war nicht die schönste frau aber das gebläse war super.alles im allen ein schöner ausflug
War das ein kleine Dunkle....mit dem zerfurchten Bauch.....um 20.- macht die alles, ohne Stress, hat besonders gerne schlecken....blasen aus leidenschaft....

samstagnachmittag nähe interspar und tankstelle - junges mädchen spricht autofahrer am parkplatz aktiv an - ich hatte leider keine möglichkeit, aber beim nächsten auto stieg sie nach kurzer verhandlung ein.

Gibt er wieder was neues zu berichten? Hab jetzt wieder Gelegenheit nach Sopron zu fahren und hätte natürlich gerne ein paar Infos?

Tanis;)

Frage:
Alle reden vom Parkplatz Interspar.
Ist da der draussen gemeint oder die Tiefgarage? Ich war nämlich schon ein paar mal dort (draussen), habe aber niemanden gesehen, der in Frage kommt.

Danke schon mal für die Antworten.

stell dich einfach mit dem auto vor dem interspar ( kl parkplatz --> am eck ist das pub old boys ) und warte.... die mädels sprechen dich eh aktiv an oder suchen blickkontakt.... viel spass

Frage:
Alle reden vom Parkplatz Interspar.
Ist da der draussen gemeint oder die Tiefgarage? Ich war nämlich schon ein paar mal dort (draussen), habe aber niemanden gesehen, der in Frage kommt.

Danke schon mal für die Antworten.
Ja da musst halt warten...gelegentlich machen die auch mal ihr Geschäft, desswegen sind sie ja dort....

War heute so ca. um 22 Uhr dort. War eine hübsche dabei die hab ich leider verpasst. Die die mich angesprochen hat wollte 30 fürs Balsen und war wirklich nicht hübsch. gibt es eingentlich noch einen strassenstrich ? in sopron?

War heute so ca. um 22 Uhr dort. War eine hübsche dabei die hab ich leider verpasst. Die die mich angesprochen hat wollte 30 fürs Balsen und war wirklich nicht hübsch. gibt es eingentlich noch einen strassenstrich ? in sopron?

30.- ist zuviel..(das kriegst in Wien allemal)..gehen alle um 20.-
in Level, gleich nach der Grenze Nickelsdorf bezahlt man 30.- incl.Zimmerpreis..!!!

gehst du wircklich das risiko ein ???
hab mir die "frauen" angeschaut!
finger weg! wenn dir deine gesundheit was wert ist!

gehst du wircklich das risiko ein ???
hab mir die "frauen" angeschaut!
finger weg! wenn dir deine gesundheit was wert ist!

Habe am Sonntag 2 gesehen - Höhe Mediterano - pfuiiiiiii :kotzen:

Da hätte ich schon beim Hand geben Angst dass sie mir abfällt....

:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

War gestern in Sopron, mich wieder einmal umschauen. Shopping Center, Spar etc. Nicht fündig geworden. Außer dass man an den Parkplätzen um eine Spende angebettelt wird, ist nichts passiert. Wo die wohl alle hin sind? Eigentlich schade, da ich in Gränznähe bin. Wenn wer einen "Geheimtipp" wäre ich für eine PN sehr verbunde. ;)

hi leute hier ein kleiner beitrag zum thema clubs in sopron ungarn
war letzten dienstag in sopron in dieser szegana bar
da ich schon mal früher einmal drinn war und es mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen habe dachte ich mir die 10 min kann ich mir ruhig antun aber hoppala
das personal un d der chef haben gewechselt die madels der ober wahnsinn
naja jungs note 9,5 von 10
die preise sind in ordnung 100 euro ne stunde mit yacuzzi
ne halbe stunde 75 euro
die getranke preise sind sehr gunstig
und die madels alle spitze
bin total begeistert muss ich zugeben

der tipp von mir ein mal testen schadet nicht

sind 2 neue da ne blonde und ne braunharige
hammmmmmmmmer !!! der service

viel spass ich hoffe ich werde niemanden enttauschen

hi leute hier ein kleiner beitrag zum thema clubs in sopron ungarn
war letzten dienstag in sopron in dieser szegana bar
da ich schon mal früher einmal drinn war und es mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen habe dachte ich mir die 10 min kann ich mir ruhig antun aber hoppala
das personal un d der chef haben gewechselt die madels der ober wahnsinn
naja jungs note 9,5 von 10
die preise sind in ordnung 100 euro ne stunde mit yacuzzi
ne halbe stunde 75 euro
die getranke preise sind sehr gunstig
und die madels alle spitze
bin total begeistert muss ich zugeben

der tipp von mir ein mal testen schadet nicht

sind 2 neue da ne blonde und ne braunharige
hammmmmmmmmer !!! der service

viel spass ich hoffe ich werde niemanden enttauschen

Na ja, sofern man gerade in Sopron zu tun hat...aber extra desswegen hinfahren...???
Zu diesen Preisen kriegst das in Wien allemal, ich würde sagen, billiger!
Ich versteh die Preispolitik in diesen Ländern nicht, die müssen doch wissen, wie es bei uns läuft....aber, sofern jemand noch dazu die Spritkosten und die Zeit in Kauf nimmt, haben die natürlich recht, und werden weiterhin Hochpreispolitik betreiben!

Na ja, sofern man gerade in Sopron zu tun hat...aber extra desswegen hinfahren...???

Nun ja, ich hatte gestern in Sopron zu tun und habe die Lage beäugt. Was sich da getan hat, würde ich im Stuwer als Mega-Flaute bezeichnen. Als hübsch konnte ich kein Mädel bezeichnen, vis a vis zwei Herren in Uniform, Wahnsinns-(Straßen)Verkehr. Interessant allerdings zu beobachten, mit welchen Tricks, die verbliebenen Damen vor den Augen der Gesetzeshüter arbeiteten. Ein Pärchen mimte z. B. verirrte Touristen. Mit dem Plan in der Hand lehnten sie auf ihrem Auto und beobachteten die "Neuankömmlinge". Da ich aber zu Fuß unterwegs war, schenkten sie mir keine Beachtung, was eh besser war.

Sweet Home Good Old Stuwer,.......

Zurück
Oben