Straßenstrich straßenstrich klagenfurt

Hmm da hätten die Herren die hübscheste Hobbynutte hier und machen nichts aus .............
warum in der Ferne schweifen wenn "mann" das beste hier am fotosieht...
 
Ich weiss nicht ob man das in Klagenfurt Strassenstrich nennen kann, aber eine steht oder vielmehr sitzt vor der Kärntner Landesregierung. Gegenüber auf dem Parkplatz!

Die ist aber sicher schon so um die 50, wenn nicht sogar älter. Also da musst du mindestens 2 "Plastiksackerln" mitnehmen. Eines für dich, und eines für ihr Gesicht:hahaha:
 
Ich weiss nicht ob man das in Klagenfurt Strassenstrich nennen kann, aber eine steht oder vielmehr sitzt vor der Kärntner Landesregierung. Gegenüber auf dem Parkplatz!

Die ist aber sicher schon so um die 50, wenn nicht sogar älter. Also da musst du mindestens 2 "Plastiksackerln" mitnehmen. Eines für dich, und eines für ihr Gesicht:hahaha:

Sei nicht so gemein, kennst sie etwa ????
 
Ja bin schon mal stehen geblieben

Und was hat sie denn gesagt,..............." na mein lieber wie wärs mit uns zwei " .....................wahrscheinlich

Wo in Klagenfurt gibts überhaupt einen Strassenstrich, ich dachte das gibts nur in Wien ?
 
Du mußt Zeitung lesen hat sich fast alles in Privatwohnungen verlegt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab etwas gegoogelt, hab auch was gefunden von Jahre Schnee ..in der Mießtalerstarsse und Bahnhofstrasse

aussderm wer ließ heute noch Zeitung, den Quatsch glaubt eh keiner was die schreiben
 
do gibts die geilste Hobbynutte und du frogst so an bledsinn. willst jo wos gscheits!!!!!
 
in Klagenfurt hat es ja noch nie einen richtigen Straßenstrich gegeben, ja ich denke auch das das eher in Wohnungen oder Räumlichkeiten statt findet.
Ich würde da am Abend nicht draußen stehen und noch dazu leicht bekleidet wer weiß was da für Spasstis ankommen :D LOL
 
Zurück
Oben