Straßenstrich Strassenstrich in Südtirol

Sodale,wie versprochen gibts an Bericht aus der Bozener front.

Hab heut ca. Zwanzig ladys gezählt,oder auch nicht,da ich mir sicher bin das mindestens drei an lümmel zwischen den Beinen hatten ;)

Bin Bozen nord abgefahren und als ich bei der mila vorbei kam bis zum kreisverkehr standen dort schon mal drei ladys und eine im Auto.(in an silbernen 5er bmw mit it. Kennzeichen) drei weiß und eine dunkle.
Beim Kreisverkehr,bei der Unterführung standen drei blackys,von den dreien war nur eine ansehnlich. Bin dann richtung schlachthofstrasse,hab die Feuerwehr rechts von mir lassen und bin richtung Kino.bei der Feuerwehr standen auch drei dunkle ladys(jedoch eher a bissl füllig).mitte der Schlachthofstrasse stand noch eine einzelne beim Kreisverkeh,auch etwas älter.
Strasse weiter auf der linken seite,steht a auto mit IL Kennzeichenn,bin ran gefahren und hab erst von der nähe gesehen das es ein tv. Hab zwei drei Worte gewechselt und bin weiter Richtung Zentrum. Vor dem letzten großen Kreisverkehr auf der linken seite stand auch ein auto mit zwei Insassen,konnte aber nicht sagen ob m.oder w.
Nach dem großen Kreisverkehr auf der linken seite bei der Bushaltestelle stand noch a rudel dunkle damen vier um genau zu sein. Ca.50 Meter weiter ein auto mit IL Kennzeichen mit einer feschen schwarzhaarigen, sie wollte 50 euronen.
Hab dankend abgelehnt und bin richtung banhof. Am weg dorthin zwei autos mit it.kennzeichen und einmal Ro. Und rechts nochmal drei dunkle aufgeteilt am weg dorthin. Beim banhof nach dem Kreisverkehr standen drei echt hammer bräute im abstand von ca.30 Metern.schätze mal das es sich um italienerinnen oder rumäninen gehandelt hat jedenfalls echt top vom aussehen her.
Bin dann no ca.100meter weiter gerade aus und bei der ampel dort stand noch eine europäische Lady auf der linken seite bei der tanke.

Ich hoffe ihr habt einen kleinen eindruck bekommen,bitte verzeit falls manches nicht ganz so deutsch geschrieben ist.
Bin heut 7 stunden im auto gesessen und echt sau müde.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
A
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben