Straßenstrich Strassenstrich in Südtirol

Mitglied #39392

Neues Mitglied
Registriert
1.8.2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin neu hier und hab gleich mal eine Frage::)

Kennt sich jemand mit dem Strassenstrich in Südtirol aus. Bin lezte Woche dort gewesen und war ganz erstaunt, dass mir auf der Bundesstrasse zwischen Bozen und Trento keine Mädels mehr zugewunken haben. Weiss einer wo sich die Mädels nun aufhalten?

Hola
Aven67
 
Hallo zusammen,

bin neu hier und hab gleich mal eine Frage::)

Kennt sich jemand mit dem Strassenstrich in Südtirol aus. Bin lezte Woche dort gewesen und war ganz erstaunt, dass mir auf der Bundesstrasse zwischen Bozen und Trento keine Mädels mehr zugewunken haben. Weiss einer wo sich die Mädels nun aufhalten?

Hola
Aven67

Hi!

Also in Italien, so auch in Südtirol, wurden die Strassennutten, sofern sie mit ihren Papieren nicht in Ordnung waren, und das war ca 96% nicht, ausgewiesen und abgeschoben!
Abgesehen davon haben verschiende Bürgermeister in ganz Italien, z.T. recht fantasiereich, den Freiern den Kampf angesagt, das ging z.T soweit dass Fotos von den Autos der Freier gemacht wurden, die dann veröffentlich wurden! Die Polizei verhängt, im Sinne der Auffüllung der Gemeindekasse, gerne und viele Strafen!
Naja in Österreich gibts Bordelle in Italien den Vatikan!

Aldo:daumen:
 
Abgesehen davon haben verschiende Bürgermeister in ganz Italien, z.T. recht fantasiereich, den Freiern den Kampf angesagt, das ging z.T soweit dass Fotos von den Autos der Freier gemacht wurden, die dann veröffentlich wurden! Die Polizei verhängt, im Sinne der Auffüllung der Gemeindekasse, gerne und viele Strafen!
Naja in Österreich gibts Bordelle in Italien den Vatikan!

Die spinnen die Römer:haha:
 
bin zwar nicht an nutten interessiert aber neugierig bin ich schon. Wo in lana soll das sein?
lg RUDI
 
Servus, ist das schlau, so eine alten Fred hervor zu holen und dann so was sinnvolles zu posten?
 
abgesehen davon ist da nix vorbei....in Bozen gibts einige Damen am Strassenstrich.....aber hallo!
 
Bozen in der Schlachthofstrasse stehen sie jetzt alle und rund ums Cineplex kino auch
und wer auf Transen steht die stehen in der nähe der Kollener Seilbahn ebenfals Bozen ;)
 
Ja ehrlich.... Einfach durchfahren... Stehen
Nicht immer gleich.... Kannst auch Ausschau nach autos mit (A) Kennzeichen halten....fragts mich bitte nicht nach den Preisen. Ich fahr nur ab und zu durch....
 
Kannst auch Ausschau nach autos mit (A) Kennzeichen halten.

aber nicht, daß Du mich dann ansprichst...gell!;)

bin auch erst einmal dort durchgefahren, bei der Seilbahn standen recht attraktive Blackies, auch in der Schlachthofstrasse (vor allem eine etwa 35jährige Schwarze, die ein Traumfigur hatte und: im Gegensatz zu den meisten Damen alles andere als vulgär wirkte!), da stand auch ein Sportwagen mit eine(r) Dame, die recht offensiv auf sich aufmerksam machte (war mir aber nicht sicher, ob es sich da wirklich um ein Mädel handelte....)
 
gggg... Na na keine sorge dieser zufall ist verschwindend gering,das wir uns übern weg laufen....

Ja manche sitzen im Auto,teils Kennzeichen aus A und teils mit östliche Kennzeichen....... Falls mal eine mit an italienischem kennzeichen steht,schaut "sie“ euch genau an ;) sind meist nicht das was sie scheinen zu sein....
 
Wie sind die Preise dort?
Haben die Mädchen auch Zimmer wo mann mit ihnen hin kann?
Lg.renegad
 
Bin ja kein Kenner, habe aber ein paar Mädchen gefragt....Preise sehr unterschiedlich:

die spanische(südamerikanisch?) Fraktion gleich zu Beginn der Schlachthofstrasse verlangen 100.-, dafür haben sie scheinbar Zimmer in dem seltsamen Haus, vor dem sie stehen (das waren drei sehr großbusige Damen), die meisten anderen wollen 50.-, wobei man da handeln kann...
 
Werd nächstes Wochenende wieder berichten,was ich neues seh beim durchfahren. Werd sogar a ehrenrunde machen ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
A
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben