Dienstleistungen Diverses Straßenstrich in Oberösterreich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Ich bin neu hier und habe auch noch keine Erfahrungen mit Straßenstrich - bin auch erst 18.

Ich möchte das mal ausprobieren; schaun, wie das so ist.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel:
Was soll ich alles beachten? Habt ihr Tipps für mich? Wo in Oberösterreich schau ich wann hin?

freue mich schon auf eure Antworten.

lg trial

Hallo

Da hast Du keine große Auswahl, es gibt nur einen Straßenstrich in Linz ( Pfarrplatz und seine Nebenstraßen). Am besten wäre es Du fährst nach Tschechien da wird dir geholfen.:poppen: :anspritzen: :

lg Big

Hi Leute!
Ich suche Sex und Sexkontakte aller Art in Linz.
Von privaten Sex-Treffs über Hobbyhuren, bis hin zu Bordellen.
Kann mich jemand aufklären, bitte?
Danke.

Liebe Leute, einen sogenannten Straßenstrich gibt es in Linz schon lange nicht mehr. sehr selten steht eine bzw. zwei in der nähe von Cafe Mayer, am Pfarrplatz. Doch auch in den nächsten Monaten (Baustelle, Polizei, Tschechien) werdet ihr kaum eine dort finden.

Liebe Leute, einen sogenannten Straßenstrich gibt es in Linz schon lange nicht mehr. sehr selten steht eine bzw. zwei in der nähe von Cafe Mayer, am Pfarrplatz. Doch auch in den nächsten Monaten (Baustelle, Polizei, Tschechien) werdet ihr kaum eine dort finden.

Hallo

Die Polizei gab es schon immer, ich glaube das nahe Tschechien ist schuld dran.

lg Big

achso... kennt jemand von euch steyr in oö? wo gibt es die nächst-gelegenen straßenstriche?
ist wirklich tschechien die bessere wahl?

für andere tipps, was ich beachten soll etc. bin ich durchaus offen.

danke schonmal für die antworten.
lg trial

Hallo!

Also ich würde dir auch empfehlen nach Tschechien zu fahren...Einfach Richtung Freistadt rauf, über die Grenze, dann noch 10 Kilometer auf tschechischen Straßen und du hast die Auswahl. ;)
War zwar jetzt schon ein halbes Jahr nicht mehr oben, aber recht viel wird sich nicht geändert haben...Höchstens das Wetter macht dir einen Strich durch die Rechnung... Viel Spaß und Pass nicht vergessen :!:

passt. danke!
eine frage noch: wieviel kostet das ca. da oben. möchte nicht übers ohr gehaut werden.

Keine Ahnung. Da würd ich aber eh lieber in eines der Unzähligen Puffs gehen. Dort kannst duschen und gemütlicher ists auch...

Linz ist ein Problem. Ich glaube es wäre wichtig hier im Forum eine Plattform aufzubauen, in der man die INFOS ERHÄLT:
Die bestem Möglichkeit derzeit sind die Inserate im Korrekt.Aber die Erfahrungen mit den Huren dort sollten auch augetauscht werden.
Meine letzten Erfahrungen sind etwas aus, drum weiß ich keine Details (tele N. Namen, etc. mehr).Werde aber in zukunft alles hier hereinstellen.
Wer hat aktuelle Erfahrungen ?

wenn du von freistadt kommend, in richtung cesky krumlov (Krumau) fährst, grenzübergang wullowitz, auf der E 55, das ist die durchzugsstraße in richtung budweis und prag, dann stehen überall die mädels und auch die werbungen für die bars. da musst du schon aufpassen, dass du nicht über eine drüberfährst.
im herbst 2005 waren die zimmerpreise bei 35 € (ich denke für 1x spritzen oder 15 min)

Also ihr könntet ja mal im Herold nach der Abteilung für Sittlichkeitsdelikte der Polizei suchen. Die helfen da sicher gerne weiter. Hab ja gelesen, dass in Wien im 2.Bez diese Herren schon als Parkplatzanweiser tätig werden, weil so viel los ist. Also anrufen uns fragen kostet nicht allzuviel ein paar Euro halt, aber die kommen eh mit dem Strafbescheid auf Rechnung!:mauer:

hallo der komplette service im auto kostet oben ca. von €40 - €60!
lg max

bist ein schöner Depp wen du soviel bezahlst:mauer:
Der Tarif ist €20-€30 in den Clubs ab €40,--:lehrer:

Früher gabs sogar mal 20 Min.um 30 Euro in div. Clubs direkt in
Kaplice,aber das ist schon lange aus und diese Clubs sind alle schon
dicht.
Ich kenne auch keinen Club mehr wo man um 40:poppen: kann.

Muss ehrlich Gestehen das ich mir den Strassenstrich nicht wirklich antuen würde. So weit ich weis ist der in Linz nicht so ausgeprägt.

ist wie Fußballspielen am mond.

Jeder wills und keiner kanns. :!:

Noch dazu is es in OÖ Verboten. Is nähmlich Bundeslänndersache.

Also wenn vieleicht doch mal---- NICHT erwischen lassen..
Viel Glück

Früher gabs sogar mal 20 Min.um 30 Euro in div. Clubs direkt in
Kaplice,aber das ist schon lange aus und diese Clubs sind alle schon
dicht.
Ich kenne auch keinen Club mehr wo man um 40:poppen: kann.

das sind 20 Min. gibst fast überall.

Zurück
Oben