der strassenstrich in ffm ist zu 90% abzocke, geh lieber in die breite-gasse.......
hier mal ein kopierter bericht von mir/stand 06:
beruflich abends an frankfurt vorbeigekutschert, kam mir so die idee mal etwas für klein steve zu tun.........., also navi auf zentrum und ab.
so ca 2km vor zentrum, dachte ich ans blöd kaufen zwecks "auswahl", und schau so mal rum, hhhhmmm, was für eine gegend, der geneigte kenner wird wissen was ich meine! ....also geparkt, ausgestiegen und mal in richtung so eines sex-shops gelaufen.
mit einem "mitstecher?" ins gespräch gekommen, und mich mal so informiert.
-Strassenstrich: ist bei der messe, aber viel abzocke, diebstahl und transen
-Bahnhofsgegend: schlechter service, Tourifalle (ähnlich unser ludwigsstr.?)
hier wäre ich schon richtig...aha....., und im laufhaus nr1 wärs gut und günstig........, kolumbianerrinen, pflegeleicht......
also mal die 4 laufhäuser abgeschritten (bin eigendlich kein laufhausfreund), und dann doch zur nr1 zurück....
im 1.og nette sie, ca 170, getunte, aber hübsche Cs, lange beine, brauner wuschelkopf, keine anmache alla; he süßer, also rein:
preisansage 25 schleifen, wooohhhhhhhhh..., na denn......, nette waschung, zärtliches beidseitiges brust geknabber, kuscheln........., geile nippel bei ihr..........., sie auf meinem schoss, streicheln, ich ihre geile brust verköstigt,..... dann bereift und gutes fm von ihr. die säfte stiegen, einhalt geboten, kuscheln. danach ein herrlich gefühlvoller ritt mit den tollen hupen vor mir............ABSCHUSSSssssssss
nach 20-25 min ging ein höchst zufriedener "klein" und groß steve, für 25 euronen ein top- event.......
navi"s gehen doch seltsame wege.....