Straßenstrich Strassenstrich in Favoriten

D

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich nun schon eine ganze Weile mitlese, will ich auch mal was interessantes beitragen.

Im 10. Bez am Quellenplatz - Quellenstr. stadtauswärts (meist im Quick Sandwich; direkt am Quellenplatz) sind meist Freitags und Samstag immer wieder nette Mädls anzutreffen. Sind meist aus Polen, Tschechien, Ungarn)
Habe die Mädls schon genossen. So ab 30,-- aufwärts.
Und als Parkplatz wurde mir die Laaerbergstr. dort bei der Filmteichstr. (hinter der Tankstelle) empfohlen!
 
Das dort auch was läuft, is mir unbekannt, danke für diese Info
 
Laut einem Taxler (der es wissen sollte) spielt sich auch einiges in den Cafes auf der Laxenburgerstr, Nähe Südtirolerplatz ab.

Ich bin zwar Favoritner, habe das aber nicht überprüft.

Gibts hier Erfahrungswerte?

LG,

Alexander
 
BITTE NIEMALS TIPS ÜBER PARKPLÄTZE oder genaue Beschreibungen der Frauen geben.
ALLES WAS HIER GESCHRIEBEN WIRD IST OFFEN ZU LESEN !![/
B]

:mauer:
 
:daumen: dachte ich mir auch schon ihr macht es den behörden sehr leicht,die brauchen nur vorm pc, sitzen und haben alle infos die sie brauchen.
vor allem die beeps. werden in zukunft mit razzien uberhäuft werden.
denn: die infos stehen alle frei da.

denn, dann könnt ihr nicht mehr in eine solo kabiene,und euch von mädl's verwöhnen lassen.

denn in beeps., ist die prostitution gesetzlich untersagt!
(meist illegale, und nicht vom gesundheitsamt registriert, somit auch keine gesundheitsbestätigung)

viel spsss beim ohne service, das ich hier so oft lese, was ihr immer wieder ansprecht! auch bei einem natur französisch kann mann sich anstecken.

Lg,
Marie-Christine
 
Wie sieht dann so eine Ratzia aus? Der Beamte geht in die Solokabine (in zivil) läßt sich verwöhnen .... und schreitet dann ein? :)

LG,

Alexander
 
Wie sieht dann so eine Ratzia aus? Der Beamte geht in die Solokabine (in zivil) läßt sich verwöhnen .... und schreitet dann ein? :)

Na laß das mal nicht den Haider wissen, sonst hält er demnächst im TV ein Taferl hoch mit der Aufschrift "Beamte können sich bei uns auf Kosten der Steuerzahler einen Blasen lassen" *gggg

Mike
 
@ Samaria, Beamte dürfen gesetzlich mit den mädl's "nicht" ins bett gehen.
aber wenn sie brav vorher kassieren und dann bereit sind für seine vorgegebenen wünsche, hat sich alles erledigt.
 
Hallo,
...muß mich entschuldigen: Heute war ich am PC meiner besseren Hälft, d.h. Samirahs Beitrag von heute war von mir. Ich habe das mit den Cookies nicht gleich gemerkt.

Sorry for the confusion ...

LG,

Alexander
 
Hallo Leute!
Das der Freund und Helfer mitschaut sei euch hiermit bestätigt!Nein-nein-nicht ich!Ich habe 4 Freunde bei der Polizei, daher weis ich das.Auch weis ich, daß viele Aktionen gegen unsere Vorliebe nur auf Druck von Anrainern und politisch begründet sind.Natürlich wirds-ist nur meine subjektive Meinung-unter den Polizisten auch schwarze Schafe geben. (no na ned!)
Deshalb wäre es klüger nicht allzu genau die Orte des Vergnügens zu erwähnen.Obwohl der Ordnungshüter ja nach seinem eigenen Vergnügen sowieso alles genau weiß.Deshalb vermute ich mal, daß diese Art von Forum nicht nur nützlich (Erfahrungsaustausch) sondern auch im selben Ausmaß schädigend ist!Und ich als Anrainer wüßte ein paar unangenehme Gegenmaßnahmen gegen Freier!Hoffe nur es kommt keiner auf solche Ideen!
Gestern war ich im Stuwerviertel unterwegs.Na ich kann euch sagen....Da gabs echt kleine Staus!!Und das war nicht nur messebedingt!
Ich kurvte ungefähr 1 Stunde herum und fuhr dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause.War so von 13 Uhr30 bis14Uhr30.Leider nur ziemlich hässliche Mädchen oder abgefuckte Junkies.Gestern hätte sich ein nettes Mädchen echt eine goldene Nase verdienen können!Aber was solls! Shit happens!
Grüße Satyr
 
Bin auch schon mal von der lieben Polizei erwischt worden. Am ..... (schreibe jetzt nicht wo, damit es die Polizei nicht erfährt :D )
Die haben sich einfach nur einen Spass darauß gemacht mir am Nerv zu gehen. Naja, nach einer gründlichen Kontrolle meiner Papiere war alles erledigt. Meine "Beifahrerin" wurde gar nicht kontrolliert!

Ich habe auch einen Bekannten bei der Polizei und der hat mir das bestätigt, dass sie sich einen Spass daraus machen. Hat aber auch gesagt, dass es natürlich ein paar gibt, die da sehr sehr streng sind. Aber es gibt immer weniger von den motivierten Polizisten. :daumen:
 
Zurück
Oben